Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Also die Flaps sind wirklich eine optische Aufwetung

Die GP-Thunder schauen nicht so toll aus...denke auch dass du mit LED´s besser dran bist

Übrigens ist´s schon lääängst zeit für Sommerschuhe!!!
Weißt schon was du dir holst?
Die Leds sind ein muss
, bin noch am überlegen aber bis Mitte Mai wird es definitiv feststehen
Ich schwanke noch zwischen 3 Varianten und ein paar Angebote fehlen noch . Aber es werden 20 Zöller
Bzgl optischer Aufwertung kann ich dir nur zustimmen, sieht sehr gut aus

In den Coronas haste jetzt die GP-Thunder? Die sehen so nach Standard mit halber Spannung aus

Ja sind die GP-Thunder ohne Spannungsanhebung . Ich weiss nicht wieviel die Anhebung bringt aber ich bin enttäuscht
bin grad am suchen für eine schöne Alternative . Ich hatte bei meinem letzten die ARCS in den Facelift Halogenscheinwerfer . Die haben mir um welten besser gefallen da sie auch einen kleinen Blaustich hatten 
-
-
Habe früher meine Perle vom Aufbereiter abgeholt
die Flaps sind auf montiert 
Die Gp-Thunder habe ich auch eingebaut aber das Ergebniss
. Gottseidank war es in nur 5 Minuten erledigt . Werde mir wohl eine LED Variante holen
.Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich habe nur schnell ein parr Schnappschüsse mit Eierphone gemacht
Hoffe dass diese Woche das Fahrwerk kommt

-
-
-
Dann warten wir mal auf ein parr interessenten
, würde heuer gerne mehr Leute treffen 
-
Wenn du kein Xenon brauchst bzw. Wert darauf legst schau ihn dir genauer an . Kommt gut rüber auf den Fotos

-
Sehen echt gut aus in 20 Zoll
, ich habe eigentlich viel gutes über die Royal gelesen im Netz
aber mann muss halt selber ausprobieren 
Natürlich haben diese ein Gutachten und natürlich auch aufs Auto bezogen
. Dass hahe ich schon alles herausgefunden . Ich würde direkt von Royal einen unschlagbaren Preis bekommen ( würde als Händler kaufen
)Mehr al 1-2 Saisonen würde ich sie e nicht fahren

es geht um diese Felge . Die Farbe kommt gut rüber
-
wieder mal hochpushen
- ist einer von euch schon definitiv bei uns am See ?