würde auch nach einem LCI ausschau halten und ruhe bewahren
Ich bin auch fündig geworden nach 4 Monaten und habe jeden Tag das Netz durchforstet !
Viel Glück beim finden
""
würde auch nach einem LCI ausschau halten und ruhe bewahren
Ich bin auch fündig geworden nach 4 Monaten und habe jeden Tag das Netz durchforstet !
Viel Glück beim finden
Die wirken ganz anders als die 19er
![]()
nicht so meins.....
klingt gut![]()
apropo flaps ...qualität von felix flaps ist um Welten besser als von MB Individual...
kenn ich zu gut(will dir gar nicht sagen wann ich bestellt hab
)
verlasse mich auch auf die Passgenauigkeit von den Flaps . Aber habe eig. gutes vertrauen . Er hat mir versprochen dass er alles wegschickt ausgenommen der Gp Thunder . Das Paket müsste eig. spätestens Dienstag eintreffen
offen bei Felix : Gp-Thunder , Carbon Embleme , Carbon Flaps
offen beim : Performance Grill , 335 LCI Diffuser , Iphone 4s Aufnahme
offen beim Schrauber meines vertrauens : Scheiben Tönen , 335 Look bauen/anbauen
diese Dinge sollten normal in denn nächsten Wochen vom Tisch sein wenn alles so klappt wie ich es mir vortelle
Leider bin ich bei den Felgen noch unschlüssig
Hab dir den link gerade geschickt.
Ein 6 Zylinder Diesel wäre ein Traum, wobei dort auch die Versicherung auch um einiges höher ist.
Aber möchte nun endlich auch mal einen 6 Zylinder Diesel.
Welcher genau, die Ausstattung muss passen.
noch nix eingetroffen , 6 Zylinder war auch mein Traum aber die laufenden Kosten haben mir auch den Kopf zerbrochen . Als ich die erste Probefahrt mitn 177Psler hatte habe ich entschieden dass es definitiv reicht . Auserdem gibts da noch das Performance Kit auf 197PS
.
mal schaun was mein Händler für einen Preis raushaut . Aber dass würde erst in ein parr Monaten aktuell werden . Jetz haben andere Dinge mehr Priorität