würde auch nach einem LCI ausschau halten und ruhe bewahren ![]()
Ich bin auch fündig geworden nach 4 Monaten und habe jeden Tag das Netz durchforstet !
Viel Glück beim finden ![]()
""
würde auch nach einem LCI ausschau halten und ruhe bewahren ![]()
Ich bin auch fündig geworden nach 4 Monaten und habe jeden Tag das Netz durchforstet !
Viel Glück beim finden ![]()
Die wirken ganz anders als die 19er
![]()
nicht so meins.....
![]()
klingt gut![]()
apropo flaps ...qualität von felix flaps ist um Welten besser als von MB Individual...
kenn ich zu gut(will dir gar nicht sagen wann ich bestellt hab
)
verlasse mich auch auf die Passgenauigkeit von den Flaps . Aber habe eig. gutes vertrauen
. Er hat mir versprochen dass er alles wegschickt ausgenommen der Gp Thunder . Das Paket müsste eig. spätestens Dienstag eintreffen ![]()
offen bei Felix : Gp-Thunder , Carbon Embleme , Carbon Flaps
offen beim
: Performance Grill , 335 LCI Diffuser , Iphone 4s Aufnahme
offen beim Schrauber meines vertrauens : Scheiben Tönen , 335 Look bauen/anbauen ![]()
diese Dinge sollten normal in denn nächsten Wochen vom Tisch sein wenn alles so klappt wie ich es mir vortelle ![]()
Leider bin ich bei den Felgen noch unschlüssig ![]()
Hab dir den link gerade geschickt.
Ein 6 Zylinder Diesel wäre ein Traum, wobei dort auch die Versicherung auch um einiges höher ist.
Aber möchte nun endlich auch mal einen 6 Zylinder Diesel.
Welcher genau, die Ausstattung muss passen.
noch nix eingetroffen
, 6 Zylinder war auch mein Traum aber die laufenden Kosten haben mir auch den Kopf zerbrochen . Als ich die erste Probefahrt mitn 177Psler hatte habe ich entschieden dass es definitiv reicht . Auserdem gibts da noch das Performance Kit auf 197PS
.
mal schaun was mein Händler für einen Preis raushaut
. Aber dass würde erst in ein parr Monaten aktuell werden . Jetz haben andere Dinge mehr Priorität