Die Tiefe passt wirklich perfekt
und natürlich wie immer schön aufpoliert ![]()
hast was rausbekommen betreffend der 8cm ?
""
Die Tiefe passt wirklich perfekt
und natürlich wie immer schön aufpoliert ![]()
hast was rausbekommen betreffend der 8cm ?
Sieht gut aus Daniel
erste Amtshandlung sind Felgen und der ESD wenn du mich fragst
viel Spaß beim Schrauben
Endschaldämpfer ist in Arbeit
Diffuser wird Montag abgeholt . Felgen wären eig. dass wichtigste für mich aber ich kann mich einfach nicht entscheiden
. Liebäugle mir zur Zeit die Breyton LS
. Aber ich würde so gerne mal mit 20 Zöller probefahren . Ich habe Angst dass es mir zu Unkomforttabel wird tztz
Deine Farbkombination innen ist mal was anderes, die gefällt mir auch sehr gut.
Hab es gerade mit Aluminium Leisten gesehen, das passt nicht so.
Deine Schwarzen dagegen sehr gut.
Machst auch nen PP Endtopf rein??
Danke . Der Kontrast von Schwarz auf Braun ist echt der Hammer muss ich sagen . Obwohl es in real noch um welten besser rüber kommt . Hätte mir nie vortsellen können so ein Leder zu haben . Aber Live gesehen und verliebt mit den Schwarzen Leisten ![]()
Dass wäre mir zu teuer beim Diesel . Ich werde den Endschaldämpfer umändern bzw. Schnorchel abflexen und mittels Biegemaschine bekomme ich dass schon hin
. Habe einen echt guten Kontakt in meiner nähe gefunden .
Alles anzeigenHey Leute ,
ich habe seit heute meine neue Perle
. Ich lese mich gerade ein bisschen ins Thema Codierungen ein . Könnte mir jemand verraten wo es eine Art Liste gibt mi Codierunge die man durchführen kann ? Ich habe schon gesucht aber nich gescheites gefunden .
ein Link wäre sehr nett , Danke vorab
hat sich erledigt - Danke ![]()
mal schaun was die kommenden Wochen so bringen ![]()
Freud mich für dich dass alles so gut geklappt hat ![]()
Jetzt bist wieder legal auf der Strasse ![]()
LG
Daniel
heute Nachmittag war es soweit ![]()
ich habe mein Traumfahrzeug beim Händler abgeholt
. Ich war positiv überrascht . Jetzt ist der Wagen fast im Neuwagenzustand
. Die Motorhaube und Frontschürze wurde aufgrund Steinschläge frisch lackiert ![]()
Innen ist er so wie neu keine Abnützungserscheinungen oder ähnliches
, die ersten parr Kilometer heute waren ein Traum und ich bin mit dem 177Psler mehr als zufrieden und es reicht wirklich
.
Freue mich schon auf die ersten Veränderungen und das die ersten Paket bald eintreffen
, Scheibentönung und 335 Look sollte in denn nächsten 2 Wochen erledigt sein ![]()
ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich erleichtert bin endlich wieder Freude am fahren zu spüren ![]()
zurzeit sind noch 16 Zoll Winterräder montiert . Die Felgen passen fürn Winter eig. super
, wer Interesse für 17" M194 Felgen mit Mischbereifung hat bitte melden bzw. Preisvorschlag senden ![]()