Hätte er nicht so einen Motor wäre er schon interressant ![]()
aber ob dir die Leistung reicht musst selbst entscheiden . Ausstattung is Nice ![]()
""
Hätte er nicht so einen Motor wäre er schon interressant ![]()
aber ob dir die Leistung reicht musst selbst entscheiden . Ausstattung is Nice ![]()
Alles anzeigensuper freut mich für dich
andere frage wo steht der händler da ich ja auch auf der suche nach was neuem bin
wäre super wennst mir vielleicht da weiterhelfen könntest gerne per pm
wünsch dir alles gute mit deinem neuem schmuckstück
Hey
, wenn der Deal gut über die Bühne läuft kann ich dir den Händler nennen
. Aber es hat sich schon eine ungereimtheit ergeben ! Morgen oder Samstag soll das Auto eintreffen und dann werde ich ausführlich berichten ![]()
sollte alles gut ablaufen und ich bin zufrieden kann ich dir ruigen Gewissens den Händler nennen .
Nach was haltest denn ausschau ?
So ein quatsch! Woher hast du diese info?
Dieses Halbwissen ist halt nicht gerade fördernd ![]()
Die Nieren habe ich ja auch von der LCI die musst du dann praktisch bisschen abschleifen das die Motorhaube schließen kann. Man sieht es dann nur wenn die Motorhaube geöffnet ist. Das die Nieren angepasst sind.
Wenn du LCI Motorhaube holst dann brauchst du auch andere Schweinwerfer vom LCI.
Mit den Bildern kann es etwas dauern weil der lacker momentan viel um die ohren hat
Ich könnte mich nicht errinnern das ich eine neue Motorhaube gebraucht hätte mit denn LCI Scheinis ![]()
müsste mich schwer täuschen wenn es einen Bauartunterschied der Schneinis geben würde !
Wenn die Geldtasche es nicht zullässt erstmal die LCI Schürze anpassen und danach kannst ja immer noch die Haube und neue Nieren nachrüsten ![]()
Ist halt Geschmacksache aber dir muss es gefallen !!
LG
Daniel
Bei denn heutigen Preise für Spurplatten lohnt es sich nicht eine anfertigen . Das Material kostet um die 2 Euro , rest ist Rüstzeit der Maschinen . Wenn natürlich mehr als 20 Platten anfertigst lohnt es sich schon wieder ![]()
Jedoch sind alle diese Platten nicht im Strassenverkehr zugelassen !!!!