Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
-
-
Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Was hat er den KM und was soll er kosten?!Naja nach so vielen Anläufen muss es mal klappen
. Laut Händler um die 85.000 und aus deiner Umgebung
, Preislich muss ich mich noch einpendeln . Aber unter 25.000 sind wir schon
. Wahrscheinlich werden wir ein parr Tricks benötigen und ich komme noch weiter runter
warte ja noch auf ein parr Infos deinerseits
vielleicht auch zum preisdrücken *gg*
-
Hat sich erledigt, als ich bieten wollte sind se auf 80 hochgeschnalzt und aufn letzten drücker nochmals auf 153, die Sache hat sich erledigtdas ist Ebay
, jetz gibts in nächster Zeit was auf die Ohren hehe
-
-
Das gleiche denke ich mir halt auch
Die Felgen würden über'n Winter wenn der Wagen auf der Bühne steht eh frisch gemacht werden
Wie weit ist es denn weg? Könnte dir zur Not wenn du Intresse hast auch ein bisschen entgegen kommenPuhh 6,5 Stunden ... Schade das würde sich nicht lohnen . Ich habe welche in Salzburg in Aussicht sollte ich nächste Woche endlich mein Auto gefunden haben
Urlaub kommt für mich nur am Meer in Frage
und dahin schön mitn Auto cruisen
-
Das gleiche denke ich mir halt auch
Die Felgen würden über'n Winter wenn der Wagen auf der Bühne steht eh frisch gemacht werden
Wie weit ist es denn weg? Könnte dir zur Not wenn du Intresse hast auch ein bisschen entgegen kommenDas entgegen kommen mit deinem Gefährt würde nicht billig werden *gg* Gib mir deine Postleitzahl . Ich schätze um die 7 Stunden
-
habe meine Autos immer in Bar gezahlt und selber hart erarbeitet
das jetztige wird auch Bar bezahlt
-
Das stimmt, deswegen bin ich ja am zweifeln ob ich die Schnitzerfelgen überhaupt holen soll...
Jetzt heisst's grad, Felgen, oder lieber Soundsystem aufpeppen, und ich tendiere STARK zum Soundsystem, weil das was verbaut ist einfach absolut keinen Bass hatIch an deiner Stelle würde zuerst was am Sound machen , die verbauten Felgen kommen echt gut . Schade das du soweit weg wohnst
Ansonsten wären deine Felgen für mich fast interessant geworden
die LS meine ich