Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
steht richtig schick da dein Black Bomber
Alcantara im Innenraum kommt auch gut
weiter so
-
Zitat
Finde dkg viel geiler,
ich suche momentan ein n55 mit dkg,
allein wegen die schaltung.Ebenfalls auf der Suche
Gesendet von meinem mit Tapatalk 2
-
-
Habe das gleiche Profil, Daniel. Mit den 500km komme ich auch hin
Maddox
Ok , will ihnja artgerecht bewegen
Mit dem Fahrprofil wirst Du auch weiter als 500 Km kommen. Ich habe bei 170 Km/h einen Verbrauch von knapp über 8 Liter.
Meine Reichweite hat sich in der Stadt so um die 560 km eingependelt und das schon bei Flotter Fahrweise
hmmm da sind aber beschleunigungsstrecken dabei oder
will ihn nicht nur durch die gegend tragen . Flotte Fahrweise klingt aber gut
-
-
Daniel, halte lieber ausschau nach dem seltenen LCI mit dem n54 Biturbo Motor. Die Motoren sind vieeeel robustermöchte lieber den N55 da der N54 leider soviele Kinderkrankheiten aufweisst die im N55 nicht mehr vorkommen
sicher ist der N54 fürs Tunig besser aber ich will ja nicht mehr als 350/60 Ps . Auserdem sollte es ein DKG werden
will hier aber keine Welle lostretten N55 oder N54
.....
auserdem klingt der N55 besser und hat Serie früher den Drehmoment
duck und weg
-
ist nicht mehr nachvollziehbar für BMW, schau mal in den JB4 thread rein, da stehen noch viel mehr nützliche Infos!
habe mich dort schon etwas eingelesen aber irgenwie traue ich dem ganzen noch nicht
werde mich noch etwas ins Thema rein kniehen
-
will keinen eigenen Tread aufmachen
. Da ich hoffentlich bal meinen 35i habe N55
muss ich ja vorher schon einiges abchecken
..... Grundsätzlich geht j jegliche Garantie Gewährleistung bei veränderung der Motorsoftware verloren ! Ist mit dieser Box eingentlich ausgeschlossen das BMW die Manipulation nachweissen kann
Die Werte sind ja mittels Box immer auser Toleranz oder ??
wer kennt sich da gut aus . mehr als 350-360 PS würde ich sowieso nicht rausholen wollen .
-
Ich freue mich auch riesig auf 5.0, und dies mal kommst Du Riese mir nicht mahr davon
Vorallem will ich Deinen neuen (bald) 35i sehen, der wird bestimmt hammer wie schon Dein e91ist ja nicht mehr so ur lange
wenn ich jetzt einen finde sammle ich wieder ein paar Teile übern Winter
aber viel wird mit den Unterhaltskosten net mehr gehn
... jetzt geht wieder um deinen dicken , will dir ja nicht alles zumüllen
PS : bei nächsten Treffen kommt der Name aufs Shirt oder den Pulli