Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
bin vorher nur schalter gefahren, wollte auch den BMW als schalter, für die gewisse sportlichkeit beim schalten und das spiel mit der kuppkung beim driften etc aber habe dann von vielen erzählungen gehört dass das DKG richtig spaß macht und wollte wenn dan Manuell oder DKG. und ich bin echt froh dass es sich mit dem DKG so ergeben hat nach noch nichtmal einer woche hast du dich dran gewönt und willst garnicht mehr schalten
rückwärts gang? läuft alles super, kannst wenne selbst noch mit 10km/h im 1. bist schon den rückwärsgang einlegen, gibst gas und er fährt rückwärts- kannste vergleichen wie beim autoscooter
Danke für die kurze Meinung
Driften , Burnouts sind hoffentlich noch möglich
.... für die Stadt ist es sicher genial
-
achja , was sagst zum Thema Rückwärtsgang einlegen ? Da sind einige enttäuscht
-
Das DKG ist ein Traum!
erst recht mit den schaltwippen, kannst auf der BAB wirklich gasgeben und hast beide hände beim schalten am lenkrad, und beim gangwechsel biste auch deutlich schneller als einer mim manuellen, zumal alles so sanft in ein ander übergleitet
bin auch schon gespannt , habe im laufe der Woche eine Probefahrt mit einem LCI E92
... bin bis heute aber nur Schalter gefahren ( Ausnahme x5M ) hoffe ich komm damit zurecht bzw. mach keine Vollbremsung weil ich kuppeln will looool
-
WIllkommen im Forum
sehr schickes Coupe
wie bist zufrieden mit dem DKG ?
-
Also meines Wissens nach gibt es den PP Pot nur mit den Edelstahlrohren. Scharfkantig und gerade.
Die Schwarzen hatte ich Orginal drauf beim Edition Sport. Sind auch eingerollt.Die Gedenksekunde stimmt
Beim M3 hab ich auch erst immer ganz halten müssen rüber schalten und dann hat er gewechselt.
Mit dem Wandler geht es auch im Rollen. Aber das ist wirklich ein Luxusproblem DanielMaddox
hmmm komisch ... laut dem Anbieter sind die Enrohre schwarz
wer ich nochmal checken . Anhalten musste ich beim Schalter ja auch immer
manche schreiben halt das der Gangwechsel so lange dauert . Muss mich halt gezielt über alles schlau lesen
glaube nicht das ich es als Problem sehen werde nach dem starten
-
sollte passen, da der IS ja eigentlich ein LCI ist.
jetzt habe ich ein paar Fotos gefunden , aber der Steg mittig gefällt mir nicht
-
will keinen eigenen Tread aufmachen
habe aber im Netz nichts gefunden
gibt es die Luftführungen eigentlich auch für den LCi mit M-Paket ??? Vielleicht weis es ja einer von euch
-
Bin zwar kein 1er Fan da er mir schlichtweg zu klei ist
aber deiner macht echt Lust auf mehr
weiter so
-
Beim Frey in Salzburg hab ich meinen Allradler gekauft
bin damit schon sehr zufrieden Service und Verkauf waren
War bis heute auch immer gut beraten bei der Niederlassung in Villach
........... mal schauen ob sie was im Petto haben
jetzt aber 2 kleine Fragen zum 35i
, gibt es eigentlich verschiedene PP Endschaldämpfer für den E92 ? Oder ist der Pot seit Produkion des 35i bei Coupe gleich . Ich könnte an einen kommen was angeblich schwarze Endrohre hat
will aber nicht den falschen kaufen - war auf einen N54 verbaut , sollte aber gleich sein ws ich gelesen habe !?
wie zufrieden seit ihr mit dem DKG ? Man liest ja hier un da davon das die Gedenksekunde vom 1 Gng in den Rückwärtsgang etwas peinlich istalso beim reversieren bzw. umdrehen ? Kann da einer was da zu schreiben ? Die Beschleunigung und Schaltvorgänge sollen dafür aber wieder der Wahnsinn sein
bin gespannt auf die Probefahrt kommende Woche