Echt schönes Auto
und ich bin kein Freund von roten Autos aber die Farbe kommt echt genial ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Echt Klasse die Lichtelemente

Die würde ich gerne mal in liver sehen

-
Sehr schön aufgebautes Gefährt 
In Echt erst einmal gesehen und einfach nur ein Zeitloses schönes Auto

-
Leute schauckelt euch nicht sinnlos hoch

Dem Themenstarter wurde geholfen
und er ist jetz beruigt 
aber ihr müsst auch die andere Seite verstehen . Es ist echt mühsam wenn einmal in der Woche so ein Thema neu gestartet wird

Sicherlich ist es ab und zu zu schroff aber das müsste jeder aushalten
und soll sich keiner zu Herzen nehmenschönen Abend noch

-
Bin froh dass ich auch eine verlässliche Quelle habe die jedoch in letzter Zeit mehr als strapaziert wurde
( Autosuche )bin echt froh das BMW so ein gutes Netztwerk hat da findest wirklich alles raus vorausgesetzt der Wagen wird von BMW Serviciert

-
-
habe wieder was gefunden was nicht soweit entfernt wäre und auch noch der Preis stimmt bzw. schon fast zu billig rüber kommt

habe dem Besitzer gerade eine E-mail geschrieben mit ein parr Fragen

hier das Fahrzeug :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cbkb3bo23moi
der hat schon mehr als genug Ausstattung für mich an Bord

da würde ein grosser Haufen für Verändeungen übrig bleiben

-
-
Also ich finde den im link auch sehr schick, wesentlich besser als den schwarzen von letzter Woche...
Ja der is ganz nett
jedoch hat er nur das M-Paket von der Ausstattung mehr an Bord aber die Farbe wäre Traum 
aber eine Anfahrt von ca. 7 Stunden
und der Preis ist ein wenig zu hoch aber warte noch auf eine Rückmeldung vom Händler 
dieses Weekend wird wieder mal viel gesurft um das richtige zu finden

-
Wie wäre es mit diesem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=153491613, Allrad ist in Österreich denke ich nicht schlecht, Baujahr und Kilometer doch auch gut? Preislich kann er noch was machen, und die Rechnung auch ein wenig abändern wegen der Nova. Der hat auch noch nen 330xd.
Hey

Danke für den Link der liegt aber auserhalb meines Budget . Ich müsste die Einführung auch noch einrechnen . Kennst du den Händler ? Er kann mir ja ein Angebot senden wo alles beschrieben ist betreffend Rechnung usw.

mal schaun ob es interessant wird

Von der Ausstattung hätte er das notwendigste an Bord und die Km sind auch nicht alzuhoch
Die Anfahrt wäre auch noch zu packen

LG
Daniel