Hallo Männer ,
heute hat sich spontann was ergeben und ich habe eine Besichtigung eines E91 gehabt
dieser sagte mir doch Ausstattungtechnisch nich ganz zu . Wie der Teufel will komme ich mitn Händler etwas näher ins Gespräch und ich zeigte ihn meinen Thread über mein Ex Auto usw. . Es entwickelte eine Sympathie beiderseits 
Da sagte er zu mir das vor einer Stunde ein Deal mit München übern Tisch gegangen ist wo ein schöner E91 gekauft wurde
. Natürlich wurde ich neugirieg . Leider hatte er noch keine Fotos aber die Ausstattungsliste habe ich vorab bekommen und ich konnte nicht anders und musste reservieren - also bin ich jetzt der erste und das beste der Händler ist nur ca. 10 km von meiner Arbeit entfernt 
Im laufe nächster Woche wird er eintreffen und ich hatte bis jetzt nie so ein gutes Gefühl 
nun zum Auto :
Es ist ein E91 320D LCI mit 177 PS und guten 85.000km auf der Uhr
Produktionsdatum : 2009-06-02 , Erstzulassung ist erst 2010
Farbe : Black Saphier metallic ( 475 )
Polsterung : Leder Dakota/D3 Sattelbraun
hier noch die grössten Extras , alles aufzulisten wäre zuviel :
2ME - M Räder 194
216 - Servotronic
322 - Komfortzugang
337 - M Sportpaket
358 - Klimakomfortscheibe
402 - Panoramadach
481 - Sportsitze
488 - Lordosenstütze
494 - Sitzheizung
5ac- Fernlichtassitstent
507 - Park Distance
522 - Xenon
524 - Kurvenlicht
563 - Lichtpaket
6FL- USB Schnittstelle
606 - Navi Buisness
633 - Handyvorbereitung
676 - HIFI lautsprechersystem
7RS - Comfortpaket
7R7 - Innovatinspaket
715 . M-Aerodynamikpaket
das sind die wichtigsten die ins Auge stechen
so kleinigkeiten wie Gepäckraumablagenpaket sind auch noch an Bord 
Desweiteren wird noch ein Paket Care übern Händler dazugekauft wo ich bis 120.000 km bzw. 4 Jahre ab Erstzulassung Garantie habe 
Der Preis ist noch Verhandlungssache liegt aber für Österreichische Verhältnisse sehr gut 
Ich hoffe meine Suche ist somit nächste Woche erledigt und das neue Projekt kann begonnen werden