Ein parr von den Smylies haben echtes Potenzial
wäre auch dafür
""
Ein parr von den Smylies haben echtes Potenzial
wäre auch dafür
Puhh
mit der Beschreibung kann man nicht viel anfangen . Schau lieber am Montag zum freundlichen und lass es mal durchchecken .
ein Ferndiagnose bei sowas ist immer sehr schwer . Und glaube mir wenn ein parr gleich auf einen Getriebeschaden Tippen wird es dir auch nicht viel weiterhelfen auser Schlaflose Nächte und das vielleicht umsonst
hoffe das es nur eine kleinigkeit ist
Viel Glück beim freundlichen
LG
Daniel
Sehr schönes Auto
Im Sommer mit schönen Felgen sicherlich eine Augenweide
LG
Daniel
Das Ginge auch.
Von der Arbeit 5 minuten und von zu Hause 15 KM.
Kannst mir ja auch die Fgst.Nr schicken dann kann ich dir die Reperatur Historie schicken
Das würde mir natürlich sehr weiterhelfen , schicke dir gleich ne Mail mit der Vin
Achja hier die Adresse wo der steht : München in der Dachauerstrasse 304
Vielleicht kannst am Montag ein Auge darauf werden
Hab oben nur 177 PS gelesen und unten seh ich Fleet Edition
Ist nicht weit weg von mir.
Wenn Du magst kann ich mal ein Auge drauf werfen ...
Ist echt nett von dir , ich glaube aber das er noch in Aufbereitung ist tztz
wie weit ist der von dir entfernt ? Vielleicht können wir uns ja treffen insofern ich ihn nächste Wochen anschaun fahre
habe heute E-mailkontakt mit dem Händler aus München gehabt und er hat eig. einen guten Eindruck hinterlassen
Ich habe die Fahrgestellnummer bekommen mit der werde ich am Montag einmal die Historie usw. checken und ob die Ausstattung stimmt
Der Name schreckt zwar ab aber das hat ja nichts zu bedeuten auf alle Fälle steht kein Auto im freien
und vom Kontakt her echt sehr höfflich und schnell bei der Beantwortung
bin jetzt so verblieben das ich mich am Montag bei ihm tel melde und er mir alles erklärt . Der Kaufpreis ist noch verhandelbar und Überstellungskennzeichen + 1 Jahr Basis Garantie sind auch dabei
Ich hoffe das Schnäppchen ist nicht wieder weg bis Montag ab Dienstag gibs Fotos da ist er von der Aufbereitung fertig laut Händler . Natürlich wird die Unfallfreiheit usw. garantiert im Kaufvertrag
und das beste daran ist das ich nur ca. 3 Stunden Fahrzeit habe hehe
kennt einer die 163 PS Version im LCi ? Wie ist der Motor , Turbo usw. von der Haltbarkeit . Ist aber nicht der gleiche Turbo wie im VFL E91 oder ?
So Männer
nach langen auf und ab und vergeblicher Suche seit ca. 3 Monaten halte ich auch ein bischen Ausschau in Deutschland bzw. München und Umgebung
kann einer von euch einen guten Händler empfehlen ?
Es sollte ein E91 LCI werden mit halbwechser Ausstattung . Mindestens 320D .
hier hätte ich einen schönen gefunden von der Ausstattung her für mich Perfekt jedoch sind die Km ein wenig hoch und der Händlername auch nicht gerade Representativ :
http://www.autoscout24.de/deta…o-SM-TL-S&id=muta2hi3wdcj
und hier ein Angebot aus Österreich wo die Ausstattung halt nicht so toll ist :
http://www.bmw-boerse.at/de/show_details.php?id=1152820
da müsste ich das M-Pakte Exterieur nachrüsten .
Es sollte halt in diese Richtung gehen . Falls einer was sieht gebt mir bitte bescheid DANKE
MFG
Daniel