Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Jap wie du sagst ...
Bei uns bekommst einfach nix gescheites
Mein Freund hat sich dann einen aus Deutschland geholt.....
E91 2009 177ps 27tkm
m auto xenon teilleder usw ..... für insgesamt 24,5kdas klingt genau nach einem Gefährt für mich
und auch meine Preisklassewoher gneau ? 24,5k Anmeldfertig für Österreich oder ?
Genau nach so einem Suche ich , wenigstens das M-Interieur , das Exterieur ist ja für wenig Geld nachzurüsten
-
Was suchst du den genau?!
Bin auch grad am überlegen auf nen 6-Ender umzusteigen ebenfalls E91Tja angefangen habe ich mit einem 6ender

aber nach der Probefahrt mit einem LCI 320d habe ich entschieden das auch ein schöner 177PSler reichen würde .
Es sollte halt ein LCI sein

Aber leider gibt der Markt bei uns Össis nichts richtiges her tztz Vom Preis mal ganz abgesehen

In welche Richtung gehts bei dir ?
-
-
Hallo
Ich arbeitete mit dem Buch so wirds gemacht
und ich finde es ganz klasse 
passt zwar nicht immer zu 100% wird dir sicherlich sehr weiterhelfen !
LG
Daniel -
War gestern das gute Ding probefahren habe mich aber nicht dafür entschieden

Der Motor ist wirklich nicht schlecht und geht auch ganz gut
jedoch ist die Ausstattung mit dem Stoff nicht so mein Ding gewessen . Ich habe schon meine 20 Zöller und das M-Paket am Wagen gesehen dann wäre er von aussen perfekt gewessen 
Jedoch hat er ihnen bis aufs M-Lenkrad und Schaltknauf nichts gehabt
Ich habe noch gedacht das ich mich mitn Stoff anfreunden kann aber daraus wurde nichts 
Jetzt weiss ich wenigstens das ein 177PSler auch reichen würde

und weiter geht die Suche

Ich muss sagen das mich meine Wintersemmel noch nicht einmal im Stich gelassen hat

-
Also die Umrüstung des Navis ist für jeden Laien mit den Anleitungen aus dem Netz machbar.. Die Teile müssen natürlich eingekauft werden (kann günstig sein oder eben teuer) und dann das Codieren muss wohl jemandn übernehmen. Aber sag mal wenn du den sooo günstig bekommen könntest - dann ist im Budget vielleicht noch die Umrüstung drin? Zumal man das Buisness ja auch wieder verkaufen kann...

da hast meinen Text falsch verstanden
er hat kein Navi sondern nur Handyvorbereitung Buis. ! Die Aufrüstung von Buis. auf Pro ist ja nicht das Problem *gg*aber das Thema hat sich sowieso erledigt siehe nächsten Post

Lg
Daniel -

Angebot kingt auch nicht schlecht. Hast du vielleicht einen Link?
Ich finde 130000km nicht so schlimm. Sollte so einem Auto eigentlich nichts ausmachen.Wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt.

Ja ich hoffe es entpupt sich nich als Griff ins Klo aber heute habe ich noch ein parr Infos erfahren

Im Preis inbegriffen sind 1 Jahr volle Gebrauchtwagengarantie über eine Garantieversicherung ( Austria Assistance )
4 neue Winterreifen auf Alufelgen
und er ist neu überprüft und das Service wurde auch erst erledigt natürlich alles bei BMW .Aber einen Nachteil habe ich herausgefunden
der mich aber nicht so stört . Ich bin ja von einem Navi Buis. ausgegangen das hat er aber nicht sondern nur Handyvorbereitung Buis. !Habe ich heute bei den inneraumfotos endeckt

Ich habe immer geacht das es die Freisprecheinrichtung über Blue. nur in Verbindung mit Navi gibt :gruebel:
Den Link will ich nicht Preisgeben *gg* da der Preis echt gut ist

Morgen mach ich mich aufn Weg zur Probefahrt

-
Alles anzeigen
Also ich bin da noch recht neu mit meinem LCI E91... aber ich finde den
Motor schon ne geile Kiste
entspanntes dahin cruisen ebenso wie
zügigeres Fahren möglich.. Verbrauch ist bei mir okay.. also nicht diese
Fabelwerte von 3,... oder 4,... also im Querschnitt steht vorne die
5,...
Diesen Werten kann man nicht vertrauen das weiss ich daher habe ich mich an euch gewendet
, aber solange es nicht 10 Liter werden 
Beachtenswert soll wohl mal der Durchzug sein... da
evtl. das auf einen schwachbrüstigen Turbo hindeuten könnte... ebenfalls
bei der Laufleistung der DPF der sich zusetzen könnte? Steht glaub alle
120 000km oder 150 000 km mit Wechsel drin??? *grübel* Naja und bei mir
war an der Vorderachse noch das Radlager hin... ansonsten habe ich
eigentlich zu dem Motor nichts wildes gefunden oder gelesen bislang???Ich habe auch keine auffälligkeiten gefunden und das ist schonmal gut
, da er vom Händler ist wäre ein Jahr Gewährleistung sowieso mit drin
und eine Garantie ist laut Homepage möglich da heisst es halt handeln für mich 
Der DPF lässt mich auch grübeln aber das könnte bei jedem Diesel auch früher passieren das rechne ich mit ein
Meiner hat eine ähnliche Ausstattung und Baujahr und bei mir machte auch der Preis ein sehr schlagendes Argument
und ich denke auch für den 2,0 Liter LCI sind doch 130 000 km auch
nichts im Prinzip... Vorraussetzung er ist gepflegt?! Mein E46 2,0 Liter
FL 150PS hat inzwischen mit einer Kennfeldoptimierung über 210 000 km
runter und den 1. Turbo, 1. Motor etc. und keine außerplanmäßigen
Reperaturen.Daher auch ein Argument für mich wieder den 2,0 Liter zu nehmen -- aber eben als LCI

Laut Händler Erstbesitz und natürlich Servicegepflegt . Aber da muss ich mich erst überzeugen . Der Lack und Innenraum ist angeblich auch Perfekt aber das ist ja ansichtssache *gg*
Ich Danke dir für deine Meinung

-
Hallo Männer ich lass auch wieder mal was von mir hören

Eure Hilfe wird ein bisschen benötigt

Ich habe einen schönen E91 LCI den ich diese Woche Probefahre . Es ist ein 320d mit 177PS mit leider schon 130.000 km aber zum Hammerpreis !
Meine fragen : Wie anfällig sind die Motoren bzw. die Anbauteile wie Turbo usw. ? Gibt es was zu beachten ? Was sagt ihr zur Laufleistung ? Ich muss sagen das ich sowieso nur 15.000 km im Jahr fahre also nicht gerade viel !
Wie ist der Motor vom Drehmoment und Agilität ? Der Verbrauch sollte echt gering sein was man so im Netz lesen kann

ein Parr Eckdaten vom Auto : Bj. 01.2009 , Xenon , Navi Bui. , Telefonvorbereitung Blu. , Sportlenkrad , Sportsitze , Spacegrau
, Österreich Paket , Ablagenpaket usw.und halt leider schon 130.000 km
aber der Preis machts wieder gut
und es würde ein grosser Batzen für Veränderungen übrig bleiben
( M-Paket , Felgen , Fahrwerk , usw. )bitte gibt mir ein parr Infos zum Motor und eure Meinung speziell an die 320d Fahrer !!!
Danke
LG
Daniel