Beiträge von daniel-klagenfurt

Das klingt echt gut :thumbsup: für mich jedoch nicht die richtige Preiskategorie ;) .

Ich möchte für mein Auto keinen Kredit oder ähnliches aufnehmen . Leasing kommt auch nicht in Frage . Deswegen habe ich mir ein Preislimit gesetzt wo auch noch was für Felgen usw. übrig bleibt :love:

Hätte auch gerne 35.000 auf der Seite :rolleyes:

Viel Glück beim Verkauf und bei der Suche :thumbup:

Jap wie du sagst ...
    Bei uns bekommst einfach nix gescheites
    Mein Freund hat sich dann einen aus Deutschland geholt.....
    E91 2009 177ps 27tkm
    m auto xenon teilleder usw ..... für insgesamt 24,5k

das klingt genau nach einem Gefährt für mich :thumbsup: und auch meine Preisklasse

woher gneau ? 24,5k Anmeldfertig für Österreich oder ?

Genau nach so einem Suche ich , wenigstens das M-Interieur , das Exterieur ist ja für wenig Geld nachzurüsten

Was suchst du den genau?!
    Bin auch grad am überlegen auf nen 6-Ender umzusteigen ebenfalls E91

Tja angefangen habe ich mit einem 6ender :)

aber nach der Probefahrt mit einem LCI 320d habe ich entschieden das auch ein schöner 177PSler reichen würde .

Es sollte halt ein LCI sein :love:

Aber leider gibt der Markt bei uns Össis nichts richtiges her tztz Vom Preis mal ganz abgesehen :thumbdown:

In welche Richtung gehts bei dir ?

War gestern das gute Ding probefahren habe mich aber nicht dafür entschieden :)

Der Motor ist wirklich nicht schlecht und geht auch ganz gut :thumbsup: jedoch ist die Ausstattung mit dem Stoff nicht so mein Ding gewessen . Ich habe schon meine 20 Zöller und das M-Paket am Wagen gesehen dann wäre er von aussen perfekt gewessen :love:

Jedoch hat er ihnen bis aufs M-Lenkrad und Schaltknauf nichts gehabt :thumbdown: Ich habe noch gedacht das ich mich mitn Stoff anfreunden kann aber daraus wurde nichts :S

Jetzt weiss ich wenigstens das ein 177PSler auch reichen würde :rolleyes:

und weiter geht die Suche :D

Ich muss sagen das mich meine Wintersemmel noch nicht einmal im Stich gelassen hat :lol:

Also die Umrüstung des Navis ist für jeden Laien mit den Anleitungen aus dem Netz machbar.. Die Teile müssen natürlich eingekauft werden (kann günstig sein oder eben teuer) und dann das Codieren muss wohl jemandn übernehmen. Aber sag mal wenn du den sooo günstig bekommen könntest - dann ist im Budget vielleicht noch die Umrüstung drin? Zumal man das Buisness ja auch wieder verkaufen kann... :P

da hast meinen Text falsch verstanden :mundzu: er hat kein Navi sondern nur Handyvorbereitung Buis. ! Die Aufrüstung von Buis. auf Pro ist ja nicht das Problem *gg*

aber das Thema hat sich sowieso erledigt siehe nächsten Post :D

Lg
    Daniel

:thumbup:

Angebot kingt auch nicht schlecht. Hast du vielleicht einen Link?
    Ich finde 130000km nicht so schlimm. Sollte so einem Auto eigentlich nichts ausmachen.

Wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt. :)

Ja ich hoffe es entpupt sich nich als Griff ins Klo aber heute habe ich noch ein parr Infos erfahren :)

Im Preis inbegriffen sind 1 Jahr volle Gebrauchtwagengarantie über eine Garantieversicherung ( Austria Assistance )
    4 neue Winterreifen auf Alufelgen :) und er ist neu überprüft und das Service wurde auch erst erledigt natürlich alles bei BMW .

Aber einen Nachteil habe ich herausgefunden :( der mich aber nicht so stört . Ich bin ja von einem Navi Buis. ausgegangen das hat er aber nicht sondern nur Handyvorbereitung Buis. !

Habe ich heute bei den inneraumfotos endeckt :rolleyes:

Ich habe immer geacht das es die Freisprecheinrichtung über Blue. nur in Verbindung mit Navi gibt :gruebel:

Den Link will ich nicht Preisgeben *gg* da der Preis echt gut ist ;)

Morgen mach ich mich aufn Weg zur Probefahrt :rolleyes:

Laut Händler Erstbesitz und natürlich Servicegepflegt . Aber da muss ich mich erst überzeugen . Der Lack und Innenraum ist angeblich auch Perfekt aber das ist ja ansichtssache *gg*

Ich Danke dir für deine Meinung :thumbup: