Und wenn das nix bringt ist vielleicht der Lichtmaschinen Regler, bzw die ganze Lichtmaschine hinüber
will dir keine Angst machen aber ich gehe auch davon aus , hoffe trotzdem das es nicht so is
LG
Daniel
""
Und wenn das nix bringt ist vielleicht der Lichtmaschinen Regler, bzw die ganze Lichtmaschine hinüber
will dir keine Angst machen aber ich gehe auch davon aus , hoffe trotzdem das es nicht so is
LG
Daniel
Genau
![]()
ich hab mir ein Justy (Bj.95) gekauft. Klar, kein Rennwagen, dafür super für Schnee und Gelände
Ich steh auf kleine Winterauto´s. Nur das Xenon fehlt mir im Winter
MfG Manuel
Siehst unser Motto ist " andere wechseln die Reifen aber wir das Auto "
Ich war mehr als zufrieden damit und der Bremsstaub ist wirklich viel Geringer ! Ich habe ihn Verbindung mit normalen Scheiben überhaupt keine Probleme damit gehabt
LG
Daniel
Alles anzeigenhabe denn Anbieter gerade gefunden
Ich selber habe denn Knauf bei uns am GTI Treffen erworben , die hatten da einen Stand . Ist echt sehr gut Verarbeitet und Qualitativ hochwertig im Gegensatz zu anderen .
Und eine Auswahl hast auch noch
LG
Daniel
Ohh habe denn link vergessen *ggg*
Ist ja richtig, aber auch auf 7km kann was passieren, und dann sitze ich lieber in einem E90 als in einer Pappschachtel.
Auch ein E30 ist nach heutigen Maßstäben eine Pappschachtel.
SR
Sicher kann was passieren aber bin kein Paranoid und wenn über die Strasse gehst kann auch ein LKW kommen
Was glaubst wie viele Millionen Menschen in einer Papschachtel sitzen
habe denn Anbieter gerade gefunden
Ich selber habe denn Knauf bei uns am GTI Treffen erworben , die hatten da einen Stand . Ist echt sehr gut Verarbeitet und Qualitativ hochwertig im Gegensatz zu anderen .
Und eine Auswahl hast auch noch
LG
Daniel
das nenne ich mal gut Verarbeitet
für 20,- ist er aber gut ausgestiegen wenn mann bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt
Ich hatte im E46 einen beleuchteten in Rot der hat ganz gut reingepasst
Hi,
naja die Blechschüssel wäre mir jetzt auch ein wenig unsicher im Winter muß dir bloß einer reindonnern kannst nix dafür und die Kiste zerfällt.
Da lob ich mir meinen 95er A4 der hat wenigstens 2 Airbags und ne halbwegs stabile Karosse und jetzt neue Dämpfer drinn absolut kein rost und Top Zuverlässig hat mich bis jetzt ( 2 Winter )kein einziges mal stehen lassen und ich fahr den des ganze Jahr durch.
Gruß
Helmut
Zu seiner Verteidigung muß ich sagen daß sein E90 verkauft ist und er auf die schnelle keinen vernünftigen Ersatz gefunden hat
Danke für die Verteidigung , am liebsten hätte ich einen E30 gehabt aber leider nix gescheites im Angebot
so ist es halt eine kleine Rennsemmel geworden *gg*
Respekt Tom was da auf die Beine gestellt hast
Ich hoffe es halten sich alle an die Zusage
Hätte ich meine Perle noch wäre ich sicher mit eingestiegen
Viel Glück und kizel einen guten Preis für dich raus
LG
Daniel