Beiträge von daniel-klagenfurt

Hi Daniel!

Sorry aber mit so ner Mülltonne willst über´n Winter fahren?? (im Vergleich zum E90 ist es eine Mülltonne da könnt ihr reden was ihr wollt :D )

Ich hätte mich an deiner Stelle eher nach nen günstigen E46 oä. umgesehen denn so ein Auto hättest nach dem Winter auch wieder auf den Tag verkaufen können und aufpassen mußt auf den Peugeot genauso wenn du den wieder verkaufen willst ;)
    Aber daß dir das Auto auch nicht ganz passt zeigt ja die Tatsache daß du den mit "Winterauto" bekleben willst :P:D

Hey :) , es ist für mich ein reines Auto zum arbeiten fahren das sind 5 Tage die Woche mit ca. 12-14 km am Tag ;) und alle anderen ausfahrten werden mit dem Auto der besseren Hälfte getätigt :D

Ich setzte lieber einen tausender im Sand bevor ich 4-6000 im Sand setzte , Ich erspar mir teure reparaturen da ich wirklich alles selber machen könnte :D und das Material kostet einen Schlapf im Gegensatz zu BMW Teilen ;)

Und das wichtigste ich hätte schon 2 fixe Käufer die mir ein STück mehr dafür geben würden ^^

Ich habe mir wohl alles gut überlegt und alles verglichen und glaube das ich gut austgestiegen bin :thumbsup:

Aber ich will es nicht verschreien da ich erst mitte Woche das Gefährt abholen kann , wer weiss vielleicht springt der noch ab :thumbdown:

wertstabil bei 1000,- € :D :D :D

Glaub mir das wahr mehr als ein Schnäppchen in diesem Zustand ! Der XSI hat Seltenheitswert und der billigste in einem halbwechsen Zustand kosten bei die 2500-3000 Euro ! DIe Fetzten bekommst für ca. 1500,-

Ich habe mich vorher intensiv informiert :D

Also normalerweisse verkaufe ich ihn mit Gewinn hehe der Verkäufer hat einfach gepokert und verloren bei Ebay kann mann sowas nicht reinstellen wenn mann in so einem Kaf wohnt was zufällig bei mir um die Ecke ist :thumbsup:

Und ich habe dann Zeit beim weiterchecken auf Autoscout usw.

achja ein neues Bilstein Farhwerk ist auch eingebaut und eingetragen ;)

Spass werde ich mit der kleinen Maschine sicherlich haben :thumbsup: hat ja auch ein gutes Fahrwerk :whistling: Bilstein

Der Verkäufer hat sich heute auch gemeldet das ich ihn nächste Woche abholen kann :rolleyes:

Voralem ist dieses Auto sehr Wertsabil und werden bei uns eig. viel höher gehandelt :D

Und das wichtigste ich brauch nicht aufpassen :auto:

Innen ist er halt komisch Weinrot aber ist ja egal die Aufkleber sind bereits bestellt Winterauto usw. :lol:

Wenn ich ihn abgeholt habe stelle ich euch mal ein parr Bilder rein *gg* mal schaun vielleicht kommt ein Preformance Auspuff drauf :totlachen:

hier noch ein Video wie der abgeht , habe ich gerade gefunden o_O

http://www.youtube.com/watch?v=g9_-h8WcD9M

So Männer

wollte euch meine Winterkarre nicht vorenthalten :

http://www.ebay.at/itm/1107585…_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich hoffe das der Verkäufer nicht abspringt aber dann hört er von meiner Rechtschutz :D

das ist eig. ein Schnäppchen und übern WInter werde ich sicher kommen :thumbsup:

habe eig. einen Fiesta in AUssicht gehabt jedoch ist der Verkäufer abgesprungen :thumbdown: aber dadurch hat sich diese Chance aufgetan hehe

Ich glaube der kann mich bis spätestens März vertrössten bis der neue 6ender kommt ^^