Hi Daniel!
Sorry aber mit so ner Mülltonne willst über´n Winter fahren?? (im Vergleich zum E90 ist es eine Mülltonne da könnt ihr reden was ihr wollt
)
Ich hätte mich an deiner Stelle eher nach nen günstigen E46 oä. umgesehen denn so ein Auto hättest nach dem Winter auch wieder auf den Tag verkaufen können und aufpassen mußt auf den Peugeot genauso wenn du den wieder verkaufen willst
![]()
Aber daß dir das Auto auch nicht ganz passt zeigt ja die Tatsache daß du den mit "Winterauto" bekleben willst
Hey
, es ist für mich ein reines Auto zum arbeiten fahren das sind 5 Tage die Woche mit ca. 12-14 km am Tag
und alle anderen ausfahrten werden mit dem Auto der besseren Hälfte getätigt ![]()
Ich setzte lieber einen tausender im Sand bevor ich 4-6000 im Sand setzte , Ich erspar mir teure reparaturen da ich wirklich alles selber machen könnte
und das Material kostet einen Schlapf im Gegensatz zu BMW Teilen ![]()
Und das wichtigste ich hätte schon 2 fixe Käufer die mir ein STück mehr dafür geben würden ![]()
Ich habe mir wohl alles gut überlegt und alles verglichen und glaube das ich gut austgestiegen bin ![]()
Aber ich will es nicht verschreien da ich erst mitte Woche das Gefährt abholen kann , wer weiss vielleicht springt der noch ab ![]()