Ich weiß du willst das nicht hören aber bitte spar dir den Weg zum Händler.... Das Auto sieht mM. nach katastrophal aus. Schau mal wie alleine das Bremspedal steht...
Peter hat heute einen 530xd Touring mit M Paket, Komfortsitzen, Paoramadach usw für 23t gekauft! Nimm dir etwas Zeit und suche ein Auto welches deinen Ausstattungswünschen entspricht - macht doch keinen Sinn wieder alles nachrüsten zu müssen. Wenn du ein Winterauto brauchst ruf mich an, hab gute Kontakte - das solltest du aber wissen
Hey Stefan
Ich habe heute denn Termin zur Probefahrt abgesagt da ich echt lang überlegt habe und einfach nicht nocheinmal ein so mageres Auto haben will . Wie viele Vorredner sagen bringt es ja nichts wieder viel Kohle zu investieren was bei anderen Standart ist
Ich bin direkt froh das er so weit weg steht , Habe an eure Worte gedacht und auch im Freundeskreis haben mir alle geraten das ich einfach ruhe bewaren soll und bis zum Frühjahr warten ......
Danke für eure gute Beratung ich werden diesen Tread einfach weiter nutzen wenn ich mal was ins Auge gefasst habe
stefan
du hast mir auch nen Denkanstoss gegeben DANKE
vielleicht haltest für mich die Augen offen ( schreib dir ne PN )
Heute habe ich mir ne Winterschüssel geholt , einen Ford Fiesta Bj. 1996 mit 76.000 km ( nachweissbar ) neu Serviciert Pickerl im Oktober neu gemacht und Batterie ist 2 Jahre jung . 4 neuwertige Wintereifen sind auch dabei
Natürlich hat sich meine Kaufkunst wieder bewährt und ich habe von 900,- auf 500 runtergehandelt
Denn kann ich immer eintauschen bzw. wieder verkaufen ohne Verlust
Und ihr werdet es nicht glauben ich zahle im Monat 24,- Euro Versicherung