Beiträge von daniel-klagenfurt

Ja aber würde sich nur bei einem Diesel unter 160g Co2 lohnen :cursing: , Und denn Stress will ich mir irgenwie nicht antun obwohl ich nach München nur 3 Stunden fahren würde :D , mal schaun ob da was im Angebot is

Ich befürchte das nach der Probefahrt das Hirn ausschalten wird :whistling: Ich würde auch gern einen N52 fahren aber in der nähe ist keiner :thumbdown:

Dein Angebot ist genial nur leider ist es auch kein Katzensprung zu dir tztz

Habe früher nochmal mitn Händler tel. und für Freitag fix gemacht jedoch hat er eine schlechte Nachricht :S , morgen wird er auch besichtigt aber wenn es sein soll dann wird er auf mich warten :D

Der Preis ist aber allemal gerechtfertigt bei der Laufleistung und der teils fehlenden Ausstattung ;) Für die Kohle bekommste sicher auch nen volleren pre-LCI - es sei denn, du willlst halt unbedingt nen LCI haben.

Mit den Motorproblemen ists halt leider Glückssache oder eben auch nicht... meiner lief 45tkm ohne Probleme, noch nichtmal die Injektoren oder die HDP gingen kaputt. Ich weiß, das ist keine gigantische Laufleistung, aber da hat man hier ja schon weitaus schlimmeres gehört :S

Hmm ein LCI wäre schön ist aber kein Muss , aber die Preise bei uns Össis liegen weit über 7000,- höher und die Auswahl ist mehr als Mager ! Zurzeit ist fast kein 330 im Netz zu einem normalen Preis . Bei uns ist nur 318 usw. stark vertretten :huh:

Naja was ich von dem N53-Motor halte dürfte bekannt sein.
    Leistung hat der, vorallem wenn du von nem 320i aufjedenfall genug. Aber auch genügend Probleme, bei mir zumindest.
    Motorprobleme 330i
    Zum Wagen selbst. Der Preis ist gut, aber kein Wunder, mit der Ausstattung ist der recht unbeliebt. Hätte Sportsitze und Xenon würde ich das evtl ander sehen. Aber wenn du drauf verzichten kannst...

Edit: Beim Verbrauch darfste dich auf 11-14 Liter einstellen :D

Danke für deine Vorwarnung ;( das klingt nicht gerade einladend tztz :thumbdown: Der Verbrauch für diesde PS ist gerechtfertigt :)

aber das dieser Motor solche Probleme macht :thumbdown:

Naja muss ihn halt auf Herz und Nieren prüfen :)

Hast mir sehr weitergholfen :thumbsup:

Danke für deine Aussage das klingt schonmal gut :) , ich habe jetzt auch kein Xenon obwohl es schon sehr nett wäre :) aber dafür hat er wenigstens Navi :)

Es muss nicht zwingend ein LCI sein aber die VFL Modelle liegen sogar deutlich mitn Preis über diesem Model . Das verwundert mich eben ein bisschen aber der Händler macht einen guten Eindruck und hat andere Fahrzeuge die ebenso einen sehr guten Preis haben .

Es ist ja sogar noch die Kulanz seitens BMW die ich hätte bei einem grösseren Schaden :) und die 10 Monate Gewährleistung vom Händler .

De Sitze stören mich ein wenig aber das kann ich ja mal ändern :)

Also ne Schnecke ist der Wagen sicherlich nicht, und schon gar nicht im Vergleich zu deinem alten 320i ;)
    Optisch sieht der Wagen ja schonmal gut aus, ist auch noch ein LCI und relativ billig ;)
    Wegen den KM würde ich mir keine Sorgen machen, der Wagen ist jetzt gut eingefahren :P , allerdings bin ich der überzeugung dass der 330xi ziemlich oft an der Tanke stehen wird....

Ja zum 320i der Vergleich kommt gut :) denn Unterschied spüre ich sicher ^^ , ich möchte nur nicht 272PS zahlen und nur 190 spüren falls mich verstehst *gg*

Ich habe leiderkein Beschleunigungsvideo oder ähnliches gesehen tztz Es soll einfach auch der Bahn gut dahingehen :D

Der Verbrauch liegt so bei 9-13 Liter laut meinen Einschätzungen und Werten ausn Internet . Ich fahre am Tag gute 20-30 km also ist das nicht so schlimm ;) und daher ein Diesel eig. nichts für mich ...

Der Preis ist halt sehr verlockend :)

Ja mit der Tiefe und denn Spiegeln wird er mit Sicherheit noch mehr Hammer und würde fast behaupten einer der schönsten Limos im Forum :)

die PP Bremse kommt richtig gut rüber die macht echt was her und der Preis ist auch nicht übertrieben dafür !

zurzeit ist die Lage eher überschaulich , wehr wenig Angebote und die Preise sind sehr sehr hoch aber es ist halt eine Glücksfrage , muss halt immer schön suchen und die Ruhe bewahren hehe

Kann ich irgendwie nicht verstehen wie ihr eure Wagen verkaufen könnt nachdem ihr sie so liebevoll aufgebaut habt... :thumbdown:
    Sicherlich reitzt ein 6-Ender schon aber ich würde das irgendwie nie schaffen mein Arktisfarbene Pampersbomber zu verkaufen da ist einfach zuviel Zeit,Schweiß,Geld und Liebe reingeflossen... :love:

Naja immerhin geselltst du dich jetzt unet die Pampersbomberfraktion... :thumbsup: Viel Glück bei der Suche.... :thumbup:

Ja ich habe mir auch schwer getan aber die Gewissheit das ich mehr bekomme als ich reingesteckt habe hat mich umentschieden und er ist Bj. 2005 da kommt bald ein radikaler Preissturz .

liebe , Geld und Schweiss werden auch im nächsten Investiert :love:

Danke Glück werde ich brauchen , ich bin auf Schnäppchenschau :rolleyes:

aber sowas in der Art wäre schon ganz net :D , aber die LCi's haben bei uns noch einen anständigen Preis ( ausgenommen 318 usw. )