Beiträge von daniel-klagenfurt

Ich hab damals auch hier im forum nachgefragt, dei meisten sagten auch er ist zu teuer usw...... aber ich hab ihn trotzdem geholt weil das auto mir gefallen hat und ein ferndiagnose ist einfach immer schwer..

lass dir die laune nicht vermiesen und kauf ihn... viel glück noch!!!!

Lass mir nichts vermiesen ;) , suche nur produktive Aussagen die ich beim Kauf nutzen könnte :D , am Ende entscheidet es doch jeder selbst :thumbsup:

Danke das werd ich gebrauchen :whistling:

Hab gedacht du hast schon ein Angebot für deinen?

Dann solltest du dir den Wagen schleungist ansehen bevor du deinen verkaufst. Nicht dass du plötzlich ganz ohne Auto dastehst, weil der Weiße doch nicht passt.

Ich finde sonst schon was :) habe ca. 24.000 auf der Schippe und mehr will ich nicht ausgeben da ich nicht auf die Bak laufen möchte ^^

Ich hätte sonst noch einen 325D und 330d VFL im Auge - aber ich hätte halt am liebsten den LCi :love:

Bis jetzt habe ich nur Fotos gesehen aber ich kann ja gut handeln , denke ich ^^ - Fahrgestellnummer habe ich ja schon weitergegeben und alles erfahren :D Nur BMW Scheckheftgepflegt und alles Nachweisbar

Die Farbe ist Geschmacksache - ist der erste weiße der mir gefällt :) , aber mal schaun ich habe ja Zeit und muss meinen erstmal verkaufen ;(

Wie kommst du auf 3000 Euro?
    Du musst 7% vom Kaufpreis dazurechnen für die NoVa. Wenn der Händler die MwSt ausweisen kann, dann wird die NoVa vom Nettopreis verrechnet.
    Für CO2 Strafsteuer bezahlst du nichts, da beim 330d LCI dieser Wert unter 160g/km ist.
    Was dann noch dazu kommt sind das Pickerl und Zulassung, dafür hab ich beim letzten Mal in Summe 100 Euro bezahlt.
    Wenn du das alles zusammenrechnest, wirst du auf jeden Fall ein paar tausender unter dem Preis eines in Österreich angebotenen Fahrzeugs bleiben.

Ein gut Ausgestatteter mit M Paket liegt auch bei euch bei 28.000 ( gerade ein bisschen gesucht ) Ich glaube es sind mehr als 7 % aber ich rechne mit 7% = knapp 2000,-

jetzt rechnest noch Aufwand von ca. 700km pro Strecke , Überstellungskennzeichen , jede Menge Nerven , Typisierung in Österreich usw. - Noch keine Rede von Garntie usw. :!:

Also ist man mit 3000 sicherlich nicht so schlecht dabei

aber Danke für deinen Tipp :D , ist mir der Stress aber nicht Wert