Ich hätte nicht gedacht das jeder aufs gleiche einsteigt !? Ich habe von Anfang an geschrieben das die Ausstattung nicht gerade erste Sahne ist aber sie mir reichen würde - so manches kann man ja nachrüsten ! Im Schnitt kosten die Modelle mehr als 10000,- mehr und das nur für Navi , Xenon und Klimaautomatik ausgeben ? da komme ich beim aufrüsten sogar noch um einiges billiger mit gebrauchte Teile .
meine + und - Punkte : + Motor + M Paket + Hifi Anlage + Radio Pro. mit Usb und Musikplayer S + Multifunktionslenkrad + Alpinweiß + Led Lichtpaket + Erstbesitz
- Klimaautomatik - Laufleistung - PDC
Navi wird nicht benötigt da ich immer schon ein TomTom habe ! Xenon ist auch nicht wichtig für mich ( für ca. 1000,- Nachrüstbar )
Ich habe diesen Tread eig. nur erstellt um ein parr Tipps zu bekommen betreffend dem Motor , Preis und Zufriedenheit mit dem Auto
und natürlich um ein parr Druckmittel zum Preisdrücken haben sich bereits ergeben ![]()
Ich habe meine eigene Meinung und brauche auch keine Missmacher
Ich wollte einfach nur ein parr nützliche Tipps bekommen und ein parr vergleiche aber es wird nur von der Ausstattung diskutiert ![]()
Das ist keine Hilfe für mich ![]()
Ein Auto aus Deutschland kommt eig. nicht in Frage da es sich Preislich nicht auszahlt da ich keinen unter 25.000 gesehen habe - da muss ich ja noch mind. 3 tausend für die Einfhr rechnen !
Das Auto ein parr Posts weiter oben liegt bei 25.000 und ist über einen Händler ein Zwischenverkauf
wo ich sicher auf 30.000 komme mit der Einfuhr und das wichtigste für mich fehlt M-Paket !! Ist für mich wichtiger als Navi
Naja vielleicht kommen ja noch ein parr nützliche Infos eurerseits ![]()