mein beileid
ist echt ne Frechheit bei so einer Laufleistung
bleib dran und versuch noch was rauszuholen
wünsch dir viel Glück
LG
Daniel
""
mein beileid
ist echt ne Frechheit bei so einer Laufleistung
bleib dran und versuch noch was rauszuholen
wünsch dir viel Glück
LG
Daniel
Ich hätte nicht gedacht das jeder aufs gleiche einsteigt !? Ich habe von Anfang an geschrieben das die Ausstattung nicht gerade erste Sahne ist aber sie mir reichen würde - so manches kann man ja nachrüsten ! Im Schnitt kosten die Modelle mehr als 10000,- mehr und das nur für Navi , Xenon und Klimaautomatik ausgeben ? da komme ich beim aufrüsten sogar noch um einiges billiger mit gebrauchte Teile .
meine + und - Punkte : + Motor + M Paket + Hifi Anlage + Radio Pro. mit Usb und Musikplayer S + Multifunktionslenkrad + Alpinweiß + Led Lichtpaket + Erstbesitz
- Klimaautomatik - Laufleistung - PDC
Navi wird nicht benötigt da ich immer schon ein TomTom habe ! Xenon ist auch nicht wichtig für mich ( für ca. 1000,- Nachrüstbar )
Ich habe diesen Tread eig. nur erstellt um ein parr Tipps zu bekommen betreffend dem Motor , Preis und Zufriedenheit mit dem Auto
und natürlich um ein parr Druckmittel zum Preisdrücken haben sich bereits ergeben
Ich habe meine eigene Meinung und brauche auch keine Missmacher Ich wollte einfach nur ein parr nützliche Tipps bekommen und ein parr vergleiche aber es wird nur von der Ausstattung diskutiert
Das ist keine Hilfe für mich
Ein Auto aus Deutschland kommt eig. nicht in Frage da es sich Preislich nicht auszahlt da ich keinen unter 25.000 gesehen habe - da muss ich ja noch mind. 3 tausend für die Einfhr rechnen !
Das Auto ein parr Posts weiter oben liegt bei 25.000 und ist über einen Händler ein Zwischenverkauf wo ich sicher auf 30.000 komme mit der Einfuhr und das wichtigste für mich fehlt M-Paket !! Ist für mich wichtiger als Navi
Naja vielleicht kommen ja noch ein parr nützliche Infos eurerseits
Alles anzeigenhuhu
für das geld ,..... hmmm ... also mir wäre das auch zu teuer. klar kann man sagen,.... das ein oder andere brauch ich nicht,... wenn ich das auto aber habe: dann geht es los.... hätte ich nur usw.
für das geld würd ich ja meinen (fast) abgeben. und der hat so einiges und weniger kilometer.
by the way, des menschen wille ist sein himmelreich, wenn´s für dich passt, dann mach es
gruss *Coach*
ja da hast recht aber ich habe jetzt auch nicht mehr sondern sogar weniger und habe es nicht 1 Jahr vermisst ausgenommen von der Leistung
hätte meiner einen 330d/i würde ich micht nicht trennen
das wird auch noch sehr schwer
Mich kannst auch Grün hinterlegen
gerade bestellt und bezahlt
Danke für deine bemühungen
hier ein Vergleich :
der billigste 330d mit Bj. 01.2009 und 160000 km !!!!!!
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lt4cnrcuqs3l
Das ist Österreich
Ich würd mir das Auto auch nicht vermiesen lassen
wenns dir reicht und der Preis für dich OK ist dann passts doch....
Klar es gibt immer was bessere oder mit mehr Austattung ich könnt auf die Klimaautomaik auch verzichten mach eh das schiebdach oder die Fenster auf ich mag die trockene Lufter der Klima nicht und vom Cabriofahren bin ich etwas wind gewöhnt das is mir Lieber....
Der Motor ist doch ein Dampfhammer das ist viel wichtiger
Gruß
Helmut
Entscheiden tue ich sowieso selbst , genau das Dampfhammer reicht mir aus
und so wenig Ausstattung hat er auch nicht gibts noch viel schlimmere
aber ich weiss wenn eine Probefahrt ansteht wird das grinsen immer grösser
ansich willst du doch eh nur hören "kauf ihn"
Für mich wäre er, wie bei vielen anderen auch, viel zu nackt!
Wenn es nur um den Preis geht und er wirklich so "billig" ist, dann schlag zu! Mein Auto wäre es nicht....
genau so einn Zuspruch brauch ich das der Verstand abschaltet , ich bin froh das jeder seine ehrliche Meinung dazu Preis gibt - ich muss ja alles abwiegen
Im Enddefekt entscheide ich und das kann mir keiner abnehmen habe ja meine eigene Meinung *gg*
mir geht es mehr darum auf was ich achten sollte und ob der Preis angemessen ist !
Ich weiß nicht was dein Goldesel im Keller macht, aber für mich wären 23.000€ viel Geld. Zuviel Geld für eine halbausgestattetes Auto mit 100.000km, dass außer Motor und M-Paket nix hat...
Aber da stellt jeder andere Ansprüche!
Klar locken 330d und M-Packet, aber nur deswegen würde ich nicht auf einfachste Dinge verzichten.
NENE leider keinen Goldessel nur Gerümpel , sicher sind 23.000 nicht wenig aber da geht noch was . Aber die 2 Argumente wie 330d und M Paket locken sehr *gg*
Der Deutsche Markt gibt natürlich mehr her aber auch nicht in der Preisklasse !! Und ich müsste ja noch Importieren - nicht gerade billig
Kein Xenon und keine Klima kein Navi.. Nur Motor und M-Paket... der steht ewig beim Händler... Sowas kauft man nicht, sowas nimmt man höchstens geschenkt.
![]()
Sorry, aber im Leben nicht für das Geld... Dafür fehlt einfach viel zu viel Grundlegendes... KLIMAANLAGE... Das hat ein Dacia aber kein BMW
hey hast das Hifi Paket vergessen ist für mich sogar wichtiger als Xenon
USB Schnittstelle hat er auch