Ja mit Ausstattung bei uns für 33.000 aufwärts !! 10000,- Euro geben mir aber zum denken
habe mir schon gedacht das alle mit der Ausstattung kommen , aber ist bei mir nur zweitrangig und Xenon hatte ich im E46 und wahr auch kein Must have
""
Ja mit Ausstattung bei uns für 33.000 aufwärts !! 10000,- Euro geben mir aber zum denken
habe mir schon gedacht das alle mit der Ausstattung kommen , aber ist bei mir nur zweitrangig und Xenon hatte ich im E46 und wahr auch kein Must have
Puhh jetz gibts ja eine Antwort nach der anderen
für mich reicht die Ausstattung wie gesagt volkommen aus habe ja jetzt auch nicht mehr
Ich habe leider keine vergleichbaren Angebote gefunden da dieser Motor eine Rarität bei uns ist
nur die Laufleistung gibt mir noch zu denken
keine Klimaautomatik aber ein M Packet. OK jeder setzt sich die Prioritäten selber. Glaub mir, der nächste Sommer kommt bestimmt
![]()
Persönlich finde ich 10/2009 und 92.000 km und 23.000 Euronen etwas viel Geld. Ich würde lieber einen BJ 08 nehmen mit der Laufleistung und etwas auf die Ausstattung achten.
Motor ist Top. der Rennt noch mal 200.000km
warum Klima hat er ja ! Die Automatik benütze ich bei meinem sowieso nicht da ich kein Klimafan bin wegen meiner Nebenhöhlen ( hol mir sofort eine Verkhlung wenn sie zu lange läuft - bei uns im Össiland ist leider kein einziger in der Preisklasse zu finden ! DIE VFL sind sogar noch bei weitem teurer mit dem alten 231 PS Motor !
habe auch nichts negatives übern Motor gehört und gefunden
Danke für deine mithilfe
LG
Daniel
Ich mache keinen extra Tread auf und verwende diesen hier weiter :
Ich habe heute meine Perle verkauft und er wird nächstes Weekend abgeholt
Ich will mir einen 6ender zulegen und am besten wäre ein 330 als Pampersbomber
Ob Diesel oder Benziner ist mir eigentlich egal wenn die Ausstattung passt
Meine oberste Grenze beläuft sich bei 22.000 und ich glaube da lässt sich schon was gutes finden
Ich werde euch zwischendurch mal ein Angebot Posten das ihr mir einfach helfen könnt was ich beachten sollte betreffend anfälligkeit usw. und natürlich ob der Preis gerechtfertigt ist
Mach mich heute auf die Suche und hoffe das ich schnell fündig werde
Danke schonmal an alle
Echt ein gut gelungener Touring
und die Ausstattung
Habe meinen jetzt so schön herrgerichtet aber mir fehlt halt die Leistung ich kämpfe schon seit Tagen mitn Verstand
Ja so hast wenigstens noch was zum tun , Ich sage immer " Es gibt kein Ende beim verändern " schon garnicht wenn hier im Forum bist
Beim 330d gehts ja noch mit Speed
das gleube ich dir , noch das M Paket nachrüsten und er ist in meinen Augen Perfekt ! Ich liebäugle auch gerade einen 330d lci Limo
aber hatte noch keine Probefahrt
aber im Netz habe ich nur gutes gelesen
Viel Spass beim verändern und am fahren
Da gebe ich dir recht am Touring kommen die LS um einiges besser habe die schon Live an Stefan seinem gesehen echt zum
Gratuliere ein echtes Schmuckstück under Motor ist erste Sahne
Wie war die Probefahrt ? Der drückt ja andständig wie ich gehört habe ?