Sieht sehr schick aus die Front und mit der LCI Haube natürlich noch besser , habe ich schon Live gesehen beim Franze - wirkt echt nicht schlecht
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
danke, die Sommerfelgen 19" hab ich ja noch daheim liegen!
Wenn der nächste kommt, dann wird nicht mehr sooo viel umgebaut, denk ich (hoffentlich :D)Das ist eine gute Entscheidung die Felgen sind einfach ein hingucker
ach ich habe vor einem Jahr auch gesagt nene nur mehr Felgen und der Rest ist e nicht schlecht - im April habe ich angefangen und meiner war im Serienzustand
ohne M Paket
ich glaube dieses Forum verleitet einen einfach
-
Ich hatte die Asa AR1 auch in in 18 Zoll und ich finde das Designe ist Zeitlos und einfach nur Geil
leider waren es 18er und die Chromversion
-
Also mir hat er gefallen und die Felgen sowieso
freu dich auf die Umbauten beim nächsten
LG
Daniel -
Sehr schön Daniel
Super umgesetzte Limo,und mir gefällt das VFL M Paket immer noch sehr gut
Jetzt wo man mehr erkennt muß ich sagen der Heckspoiler passt schon in dein Konzept
Mit dem Gewinde wird er dann noch viel besser dastehen(was ich bei mir auch hoffe
)
Was ich noch machen würde wäre das Kennzeichen weiter runter setzen(an die Unterkante der Stoßstange),sieht m.Meinung nach besser aus
Bin echt schon gespannt auf die ersten Bilder mit dem Gewinde FWK
Ja Bilder sagen mehr als tausend Worte
aber in Real ist es ganz anders aber du weisst sicher was ich meine
, ich bin schon sehr zufrieden mit dem M Paket - bis auf die Motorhaube
die hätte ich schon gerne *ggg*
Ich möchte mit dem Gewinde einfach die Reifen schön abgeschlossen haben und dazu noch schaun was mit Spurplatten maximal geht
die Kanten werden dazu hinten und vorne angelegt
aber ich weiss aus Erfahrung das die Tiefe viel ausmacht *gg* das mitn Kennzeichen habe ich mir auch schon gedacht - vielleicht iss ja mal Zeit
sehr schön! die Felgen sind natürlich 1A!
Danke
, bei dem Thema Felgen - wo ich das Angebot bekommen habe diese zu kaufen habe ich kurz in deinen Showroom geguckt und micht
also hast auc einen Beitrag dazu geleistet
-
Deine Verärnderungen klingen Super und stehen deinem sicherlich gut
aber die Spiegel sind halt Preismäßig
aber vielleicht machst ja ein Schnäppchen
ich wollte mir auch mal welche in Carbon bestellen aber dann habe ich gelesen das mann die Spiegel dann von aussen mit der Hand einstellen muss
ich habe ja keinen Polo
aber ich halt auch mal ausschau für nächstes Jahr
-
Sieht echt gut aus, auch dein Carbon Diffussor gefällt mir sehr.
Diesen hier würde ich nehmen, habe ihn auch schon angeschrieben.Hab auch noch ne andere Quelle an der Hand.
Werde mir dann auch noch M3 Spiegel mir Carbon Kappen besorgen, aber wird bestimmt erst ende nächstes Jahr.Die veränderungen klingen Top und Carbon in Verbindung mit unserer Farbe ist einfach Genial und wie geschaffen für einander
-
Hey Tom die neuen Bilder sind der Hammer
Die Location ist wie immer auch Top
Unsere Farbe ist einfach die schönste
-
-
Was hast du für einen anbieter beim Heckdiffusor.
Hab auch einen bei Ebay gefunden von vFL und LCI.Hey , ich habe meinen von diesem Anbieter
http://cgi.ebay.at/BMW-E90-E91…teile&hash=item1c1c708044
war sehr zufrieden bis auf die Spangen die in der mitte nicht halten passt er Perfekt aber mit ein bisschen Kleber wird dass schon
Ich habe ihn angeschrieben beim Preis geht noch ein heftiges Stück