Glückwunsch schönes Coupe hast dir geschnappt
und dem Motor treu geblieben
Viel Spass beim verändern
""
Glückwunsch schönes Coupe hast dir geschnappt
und dem Motor treu geblieben
Viel Spass beim verändern
Danke Daniel,du bist der erste dem meine Bilder gefallen
Das ermutigt mich weitere rein zustellen
Ach ich bin auch kein Profi beim fotografieren eher umgekehrt , bei so einem Schmuckstück kann mann nicht viel falsch machen
Habe heute erfahren das ich eine Lieferzeit von 2 Wochen hätte auf das Fahrwerk inkl. Arissringe tztz also hab ich mich entscheiden erst im Frühjahr eines zu ordern da ich dann noch ca. 2 Wochen wegen Einbautermin warten müsste und die Saison ist dann ja schon fast gelaufen
Noch ein Grund ist was eher gut für mein Auto ist ich kann noch ein bisschen Kohle auf die Seite schaffen und was höherwertigeres erwerben
und Zeit um das Perfekte Fahrwerk für mich zu finden hätte ich dann genug
wird dann aber eher in Richtung Bilstein härtevertsellbar gehen
mal schaun das ich dann noch etwas anderes am kleinen mache *gg*
Diese Woche werden einmal ein parr richtige Fotos von einem bekannten mit einer guten Kamera gemacht unter anderem vielleicht fürn Kalender
Schöne Bilder beim frisch gewaschenen Wagen - schöner Spiegeleffekt
bei den Spiegeln wäre ich auch dabei wenns Preislich passt
Schöne Tiefe hinten noch ein wenig und passt
Schau mal meine Felgen an die sehen gleich aus
und sind von Breyton die GTS
die Asa würde ich nicht kaufen da Tiefbett , wirkt eher klein hatte die gleiche in Chrom auf 18"
die anderen beiden gefallen mir eher nicht
Wenn auf 19" gehst dann die Asa
Gewindefahrwerk bestellt
![]()
Bin mal gespannt wie deine ersten Eindrücke sind mit dem DTS im Vergleich zu deinen jetzigen FWK,und wie es dir ergeht bei der Typisierung.
Hast schon einen Einbau Termin?
Ja ist eig. bestellt aber ich habe bis heute noch keine PayPal Anforderung erhalten tztz werde morgen mal DTS anschreiben , war eig. der Meinung das ich heute bestätigen kann
Ich hoffe die haben keine Probleme mit der Lieferzeit da das meine letzte Frage war lol
Also Termin hab ich keinen das werde ich wahrscheinlich mit einem BMW Mechaniker durchziehen Die Federn habe ich ja selbst eingebaut ist keine Hexerei aber beim Gewindefahrwerk sollte schon ein geschultes Auge beim einstellen usw. dabei sein da ich noch nie eins verbaut bzw. eingestellt habe
hoffe das bald alles über die Bühne geht
Also ertens einmal Danke für eure Zusagen
Der Wagen sieht mittlerweile Top aus, aber ich dachte du hast den Performance II Spoiler verbaut? Das auf den Bildern ist aber der Performance I?!?!?!
hmmm.. komisch ich kann ehrlich gesagt garnicht mal sagen ob es der 1er oder 2er ist - ich habe den Verkäufer gefragt und er meinte das ist glaube ich der 2er , aber egal er sieht Bombe aus hier die Nummer von BMW 51 71 0 411 575
wo ist der Unterschied ? habe gerade in Google nix gefunden