Beiträge von daniel-klagenfurt

Abrissringe .. hab ich auch noch nie gehört ^^ Für alle dies ebenfalls nicht kennen.... die Dinger verhindern, dass man in Österreich nach dem Typisieren (in Deutschland die TÜV-Überprüfung vor der Eintragung) das Fahrwerk tiefer einstellst. Schon krass, was für Bestimmungen es bei euch so gibt :lehrer:

Ja voll :schlecht: aber die dienen nur zur Typisierung werden danach entfernt und tieder wieder eingebaut :wacko: Nach der Typisierung schaut keiner mehr nach :thumbsup:

Also schade um deinen Schönen Wagen aber ich gebe dir recht ! Ich bin mit meinem E46 viel mehr zufrieden gewessen hatte keine grosse Reparatur ! Vor einem Monat musste ich die Valvetronic beim jetzigen erneuern :thumbdown: und das ist nicht das einzige was nicht ganz läuft :thumbdown:

Leider ist meine Zuneigung zu gross das ich mich trenne ^^ aber sollte noch einmal eine Reparatur über 1000,- anstehen werde ich es mir überlegen !

Viel Spass mir deinem neuen Flitzer Auto bringt einen von A nach B :thumbsup:

LG
    Daniel

?(

hmm jeder hat eine andere Meinung dazu :huh: ich habe auch schon gehört das es ca. gleich hart bzw. auf gleicher linie mit dem M Fahrwerk ist ! Aber mal schaun ich hatte M und bin auf H&R umgestiegen - eine deutliche Verbesserung . Jetzt will ich halt nicht viel härter bzw. hoppelnder herumfahren

Ja, ich hatte auch gehofft, dass das Fahrwerk ähnlich hart wie das M-Fahrwerk ist. Ist bei mir aber leider definitiv nicht so. Bei unebenen Strassen wird man teilweise ganz gut durchgeschüttelt. :thumbup:

Wenn du das AP kaufen solltest, dann bin ich schon auf dein Urteil gespannt. ;)[/quote]

hmm Leute ihr macht es mir schwer , vielleicht sollte ich doch noch etwas warten und mehr Geld dafür ausgeben

Also beim DTS können die ORIGINAL KOPPELSTANGEN weiter gefahren werden. Sollte beim AP ja dann genau so sein ;)

Ok Danke schonmal für die Antwort dann weiss ich wenigstens ob mehrkosten entstehen ^^

Soo Leute da es für mich jetzt aktuell ist wollte ich noch mal was bei den Profis anfragen :D

1.) Ist im Lieferumfang eine Kopelstange , Spurstange oder ähnliches enthalten ? Muss was dazu gekauft werden ? Ist ja bei vielen Fahrwerken so !!

2.) Kann mir bitte einer vorne das Gewinde abmessen ?? Am besten mit einer Schiebelehre ! Ich muss Abrissringe bestellen DANKE

Wielange habt ihr im Schnitt fürn Einbau benötigt ???

und das wichtigste tendiere echer zum AP ist das DTS Line wirklich zu 100% das selbe ? Habe soviel davon gelesen aber keiner kanns 100000% garantieren ?(

Qualitativ finde ich das AP-Fahrwerk ziemlich gut. Kann da nichts Negatives feststellen. Die Strassenlage damit ist auch top. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass der Komfort erheblich schlechter ist, als z. B. mit M-Fahrwerk. So ist es bei mir jedenfalls.

Gruß

Atlog

hmm jeder hat eine andere Meinung dazu :huh: ich habe auch schon gehört das es ca. gleich hart bzw. auf gleicher linie mit dem M Fahrwerk ist ! Aber mal schaun ich hatte M und bin auf H&R umgestiegen - eine deutliche Verbesserung . Jetzt will ich halt nicht viel härter bzw. hoppelnder herumfahren