Beiträge von daniel-klagenfurt

Okay ich dachte, dass wäre so wie eine Blombe die man zerstört, wenn man sie abnimmt :wacko:
    Dann würde ja zumindest in DE der Versicherungsschutz nicht mehr voll gewährleistet sein :S

Ja abmontieren geht immer :D einfach die kleine Schraube aufbohren :thumbsup: , da kommt keiner drauf wenn mann danach 2 cm Tiefer geht da bei uns nur 11 zugelassen sind werden es dadurch 9 :thumbsup: und das reicht da kommt keiner drauf da mit Maßband und Wasserwaage gemessen wird ;)

meine H6R Federn haben sich auch ca 2cm gesetzt und bei der letzten Kontrolle wurde gemessen loooool da passt alles meinte der freundliche Herr :thumbsup:

Lass dir lieber Zeit beim Kauf !! Ich habe auch immer geglaubt es kommt kein besseres Angebot nach aber Autos gibt es bei euch in DE wie Sand am Meer :whistling:

Ja 2 Stunden fürs Checken werden schon benötigt , da bist auf der sicheren Seite - sonst kanns auch richtig teuer werden

Ich will dir ja nur helfen :D , und glaube mir kein Händler schenkt dir was

Ich teile gerne meine Erfahrungen anderen mit gerade im Bereich Fahrwerk hab ich schon so einiges gehabt an verschiedenen Autos...und mußte auch schon das Ein oder Andere mal Lehrgeld zahlen.Ich kann nur soviel sagen das die Kombi die ich jetzt habe Eibach SportLine/Bilstein B8 einfach TOP ist, was besseres habe ich bis dato noch nicht gefahren.
    Habe die Bilstein/Eibach Kombi jetzt schon sehr oft empfohlen unterandern nem User hier aus dem Forum der hatte selbst ne KW drin der kam noch zu mir Nachhause und hat noch mit meinen ne Proberunde mitgedreht und hatte schon nach 500m gesagt das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Bin dann bei ihm mitgefahren und da hab ich auch gemerkt was er meinte das Teil war einfach nur Bretthart und wirkliches Freude am fahren war das nicht wirklich. Dann hat er das selbe Fahrwerk verbaut wie ich es hab und er war hellauf begistert. Nen Kumpel hat die gleiche Kombi in seinem 1er 120d und ist auch einfach nur begeistert von dem Fahrw.
    Kann dir leider nicht viel zu dem Eibach Gew. sagen wollte das aber damals eigentlich für meinen E46 haben aber da es da nicht lieferbar war in absehbarer Zeit hatte ich auf das KW zurückgegriffen. Schau doch mal im Eib.H&r...was habt ihr verbaut! nach ich glaube zwei drei User haben das Eib.Gew verbaut schreib die doch mal an vielleicht können die dir ja mehr zu sagen.

Das ist immer schwer zu entscheiden sowas....Fahrwerke und Felgen das ist bei uns immer so wie bei Frauen mit Schuhen oder Handtaschen kaufen :D

Ja das Fahrwerk ist sicher der Hammer aber wo liegt das Preislich ca. ? Ja Gottseidank stehe ich nicht so oft vor so einer Entscheidung ^^ das würden meine Nerven nicht mitmachen :D , kannst vielleicht mal einen Link von deinem Fahrwerk reinstellen ? Danke :D

Ist echt schade. Find ich ebenso. was diese "Einzellfälle" angeht kann ich auch etwas hinzufügen. Bei mir gab es beim starken Einlenken meines BMWs jedesmal ein unangenehmes Geräusch. Kam irgendwo von vorne. Nähe Lenkgetriebe glaub ich. BMW sagte,dass sie sowas noch nie hatten und dies n Einzelfall wäre. Lag an der Servopumpe. Mit der Hinterachse scheint auch etwas nicht zu stimmen. Auf einer Seite steht er 15mm höher. Davor hatte ich zwei Golf 5 und solche Probleme kannte ich mit denen nicht. Aber optisch ist der e90 um Welten weiter vorne :thumbsup:

Ach das mit der Pumpe habe ich auch ist laut :) normal aber bei meinem Arbeitskollegen auch ein 320i ist es nicht vorhanden , und für so einen Wagen sollte das nicht die Regel sein das ich mein eigenes Wort nicht verstehe beim Einlenken :cursing:

Naja nach sovielen Werkstattbesuchen sollte nix mehr kaputt gehen ^^ aber verlass dich nicht drauf

Ich würde denn nicht kaufen :!: Könnte ein Problemwagen sein aber am besten du fährts zu einem BMW Händler und lasst alles Penibekl checken , zahlst zwar ein bisschen was aber bist auf der sicheren Seite !

LG
    Daniel