Also ich würde zuschlagen bevor es wer anders macht !! Ist echt ein gutes Angebot ![]()
Ich persönlich bin noch über keines gestolpert *gg*
""
Also ich würde zuschlagen bevor es wer anders macht !! Ist echt ein gutes Angebot ![]()
Ich persönlich bin noch über keines gestolpert *gg*
deswegen geh mal zu deinem
der wird sicherlich auch einen guten Preis raushauen können , ein bisschen reden und auf die Preise von Netz verweissen - dann wird das schon ![]()
habe gerade erst vor ein parr Tagen wieder denn Performance 2 Carbonspoiler für 250 abgesahnt obwohl die Liste über 400 beträgt ![]()
LG
Daniel
Also bei meinem Angebot ist angeführt gewessen das unter denn Sitzen gedämmt werden muss da ansonsten die Schweller usw. nicht gerade ruig bleiben ![]()
bekommst nichts bei deinem
? Normalerweisse solltest sichlich was bekommen , kann ja nicht jeder ein ganzes Paket kaufen wenn das Heck einen Schaden hat !
ansonsten gebraucht bei Ebay
Das Herz sagt natürlich 335i und der Verstand 335D ![]()
aber sowie ich lese sollte alles im Rahmen bleiben - ich würde dir ansonsten einen 330D ans Herz legen ! Hat auch Bums und in der Erhaltung Steuer usw. nicht so teuer ![]()
aber hätte ich das nötige Kleingeld würde ich wahrscheinlich auch anders entscjeiden ![]()
![]()
also wenn du wie gaesagt die Flaps verbauen willst schau mal bei Ebay rein oder schrei dem User badavalanche mal an der Vertreibt auch welche ![]()
LG
Daniel
Komisch bei mir hat ales gleich gefunzt
immer schnelle Antworten bekommen ![]()
aber bei mit Sicherheit mehr als 50 Anfragen pro Tag passiert sowas schon - sollte nicht sei aber ist auch schwer wenn mann hier im Forum , auf der eigenen Homepage und vielleicht noch mehrere adressen hat immer gleich Antworten soll
und auf manche fragen würde ich ehrlich gesagt auch nicht antworten ![]()
Nja solange irgend welche .... auf sowas reinfallen wird es so eine Fakes auch geben ![]()
Ich finds ohne besser
, aber jetzt steinigt mich nich..
Du bist doch kein Flaps Fan
ich hatte einen Vorteil davon ![]()
LG
Daniel