Also ich würde zuschlagen bevor es wer anders macht !! Ist echt ein gutes Angebot
Ich persönlich bin noch über keines gestolpert *gg*
""
Also ich würde zuschlagen bevor es wer anders macht !! Ist echt ein gutes Angebot
Ich persönlich bin noch über keines gestolpert *gg*
deswegen geh mal zu deinem der wird sicherlich auch einen guten Preis raushauen können , ein bisschen reden und auf die Preise von Netz verweissen - dann wird das schon
habe gerade erst vor ein parr Tagen wieder denn Performance 2 Carbonspoiler für 250 abgesahnt obwohl die Liste über 400 beträgt
LG
Daniel
Also bei meinem Angebot ist angeführt gewessen das unter denn Sitzen gedämmt werden muss da ansonsten die Schweller usw. nicht gerade ruig bleiben
bekommst nichts bei deinem ? Normalerweisse solltest sichlich was bekommen , kann ja nicht jeder ein ganzes Paket kaufen wenn das Heck einen Schaden hat !
ansonsten gebraucht bei Ebay
Das Herz sagt natürlich 335i und der Verstand 335D
aber sowie ich lese sollte alles im Rahmen bleiben - ich würde dir ansonsten einen 330D ans Herz legen ! Hat auch Bums und in der Erhaltung Steuer usw. nicht so teuer
aber hätte ich das nötige Kleingeld würde ich wahrscheinlich auch anders entscjeiden
also wenn du wie gaesagt die Flaps verbauen willst schau mal bei Ebay rein oder schrei dem User badavalanche mal an der Vertreibt auch welche
LG
Daniel
Komisch bei mir hat ales gleich gefunzt immer schnelle Antworten bekommen
aber bei mit Sicherheit mehr als 50 Anfragen pro Tag passiert sowas schon - sollte nicht sei aber ist auch schwer wenn mann hier im Forum , auf der eigenen Homepage und vielleicht noch mehrere adressen hat immer gleich Antworten soll
und auf manche fragen würde ich ehrlich gesagt auch nicht antworten
Nja solange irgend welche .... auf sowas reinfallen wird es so eine Fakes auch geben
Ich finds ohne besser
, aber jetzt steinigt mich nich..
Du bist doch kein Flaps Fan ich hatte einen Vorteil davon
LG
Daniel