So Leute
habe heute eine E-mail erhalten die alles wieder einmal ändert
Das Interieur wird noch bis zur Wintersaison warten müssen , jetz heisst es das Exterieur fertig bekommen was auch mein Ziel heuer war
Heute habe ich mir denn Diffusor in Carbon LCI Optik bestellt zu Bestpreis ich sag mal so Neu unter 200,- inkl.Versand !! Mach ja nie Geheimnisse aus denn Zahlen
dieser wird diese Woche geliefert !!!! Also am Wochenende wird umgebaut und dann folgen Fotos wenn das Heck fertig ist
das was noch ansteht und für mich wichtiger ist das ich mir wahrscheinlich dieses Monat ein Gewindefahrwerk bestellen werde und auch noch in der Saison verbauen will
, jetzt warte ich noch auf gute Angebote mehr als 400 bis 700 will ich nicht ausgeben ! Also kommt fast nur das Ap infrage , mal schaun werde mir sicher die nächsten Wochen den Kopf zerbrechen
jetz mit denn 10er Platten schleift auch die Kante hinten tztz also muss ich die Kanten anlegen lassen aber ist doch keine Hexerei
also in der nächsten Zeit steht Kanten anlegen und Gewindefahrwerk verbauen ganz oben auf der ToDo List