Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
du hast aber im Moment wirklich ne Pechstrehnezuerst der Heckspoiler und jetzt der Carbon Diff.
weis nicht ob du den schon kennst:http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…teile&hash=item1c1c708044
Danke für denn Link habe gestern eine E mail geschrieben - schaun wann er Antwortet
-
Du könntest deinen Diffusor mit Carbon beziehen lassen. Dann ist er auf jedenfalls Passgenau und kostet noch weniger als ein komplett neuer Diffusor.
Hey
habe ich mir auch schon gedacht aber der Nachteil ist das ich von der Optik her nicht die gleiche Folie bekomme
sondern nur so eine fühlbare - die gefällt mir gut aber passt nicht dazu
- habe bei denn Türsäulen auch schon so eine Folie aufgezogen
aber wäre eine günstige Variante
mal schaun ob ich es so lösen werde
-
Schlecht Nachrichten
habe heute von mehreren Firmen erfahren unter anderem von Felix und Avalon Dynamics das der Diffusor erst in ca. 4 Wochen lieferbar ist
ist aber auch klar bei der nachfrage
hat einer von euch eine Idee wo ich son st einen bestellen kann ? Habe das Netz durchfosrtet aber nichts brauchbares gefunden tztz
-
Wenn ich mal ein preislich attraktives Angebot in der Bucht finde, dann kommen die noch
Ansonsten werden demnächt ein paar Alcantara Applikationen passend zu den PP Teilen kommen (Tachohutze (a la 1M) und Mittelarmlehne (das Plastik nervt...)).
Genau das is mir gleich als erstes aufgefallen die Tachomulde war Alcantara
-
Schönes Teil
bis auf die Aufkleber gefällt er mir
aber er muss dir zusagen *gg*
war heute beim
Carbonteile bestellen und habe mir das 1er M Coupe in Live angesehen zum
und das hatte sogar die gleichen Felgen wie ich montiert
nur halt die BMW Felgen
-
-
Habe auch gerade so einen Fall wo sich nie einer meldet am Telefon und auch nicht per Mail
sehr ärgerlich
Ich versteh das nicht in der heutigen Zeit sollte man doch an seinen Kunden fest halten tztz
Naja die überleben nicht lange
-
-
Der Trick bei ebay ist die Sachen so einzustellen dass sie Sonntags am besten gegen 20h auslaufen, spreche da aus Erfahrung
Ja normalerweisse stelle ich auch immer so ein aber bei solchen Teile ist es mir Schnuppe *gg* hauptsache Platz im Keller
bin ja schon lange bei Ebay mit 2 Accounts und oft glaubt mann nicht was man für zb. HD Reciver Apple Produkt usw. bekommt !!! Ich steige immer gut aus