Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut?
Nene Tom mach echt mal die Schnitzer Front ab das geht garnicht ![]()
""
Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut?
Nene Tom mach echt mal die Schnitzer Front ab das geht garnicht ![]()
In letzter Zeit häufen sich die Nachteile mancher Anbieter ![]()
![]()
Ich glaube es sollte mal einer einen Thread eröffnen wo man die Nachteile der onlineshops aufzählt und nicht die Vorteile ![]()
Da hätten wir genug zum Posten !!
Frechheit
Tja dann liebäugeln wir das gleiche ![]()
bin vor kurzem mit dem User Franzensepp auf einen Ratscha gewessen und habe ihn ein bisschen übers Fahrwerk ausgefragt er ist auch total zufrieden ![]()
und der Preis ist schon ganz gut ![]()
Er würde mir eines zu einem sehr guten Preis besorgen
aber er macht sich erst schlau wie es mit Abrissringe usw. ausschaut ![]()
Gewindefahrwerk für die nächste Saison klingt ![]()
würdem mich interessieren was einbauen willst denn ich habe das gleiche vor
aber bei uns Össis wird es schwer tztz
hast schon was ins Auge gefasst ?
war bei dem Spoiler nichts dabei?
bei meiner m3 Lippe war ein 3M Klebeband dabei,wo auch schon die Ecken genau zugeschnitten waren.
es bleibt halt durch das Klebeband ein ca.1mm großer Spalt ringsum,was aber auch so gewollt ist.
wenn ich mich nicht irre haben die die deinen Spoiler haben den mit Karroseriekleber montiert.
Nein war nix dabei und mit Klebeband geht da das innen nicht funzt aber der Kleber klingt gut , werde es mal so probieren
ich hoffe es haut alles so hin lol
muss die Fläche noch reinigen da noch Sprühwachs drauf ist - was sollte ich da verwenden ?
Ich hab nen nen Würth Kleber verwendet. (http://cgi.ebay.de/Wurth-Spoil…m35b32e5674#ht_1290wt_922) den hab ich mir auch direkt bei Würth geholt kostet so um die 7 €. Am besten mit nem zweiten Mann montieren. Kannst das Teil noch verschieben nachdem er sitzt aber hol dir am besten gleich Reinigungszeug dazu um den überschüssigen Kleber gleich weg zu machen. Das Auto sollte danach ein paar Stunden stehen. Ich hab das Teil Abends gegen 18 Uhr geklebt und über nacht trocken lassen. Am besten das Teil mit Krepp Band oder Panzertape noch fixieren damit er in Position bleibt solang der Kleber trocknet.
Werde mal schnell zu ATU , Forstinger und zu einem Baumarkt fahren da müsste sowas zu finden sein
, das ist ein Vorteil wenn ich den Spoiler danach noch einrichten kann
ein zweiter Mann ist schon geordert kommt in der nächsten halben Stunde , werde einfach ein Tape verwenden und denn Spoiler damit fixieren ![]()
Danke hast mir sehr weitergeholfen ![]()
Ich habe meine Flaps unten angeschraubt und die Löcher dazu angepasst - oben mit Sikaflex Kleber angeklebt ![]()
anschrauben würde ich sie erst einen Tag später bis oben der Kleber hart ist
bei mir ist es ganz gut gegangen ![]()
LG
Daniel