Der Innenraum gefällt mir
Die Folie kommt gut rüber
""
Der Innenraum gefällt mir
Die Folie kommt gut rüber
Schick schick, M-Paket steht im gut.
Danke mir gefäälts auch sehr gut , war es echt wert
Hier ein 335 esd von dem user Javandan
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-335…teile&hash=item4cf870e191
Danke für denn Post aber werde doch noch ein bisschen warten und mal schaun was sich ergibt , werde die nächsten grösseren änderungen werden erst im Winter fortgesetzt
für diesen Sommer steht er schon gut da
schau hier :
Breyton Race LS 8,5x20 ET 30 und 10x20 ET25 / Hankook Evo S1 235/30ZR20 & 265/25ZR20
würde mich wundern wenn bei dir noch mehr geht aber probieren kannst es ja - 100% kann man es nicht ausschliessen !
Ich habe mir Stefan sein Auto live angesehen und er fährt auch 10Jx19 glaube ET35 und mit 10er Platten hart am Limit !! Er wird auf 8er umsteigen !!
was hastb du für eine Dimension ?
ich bin ja auch österreicher und habe nicht mal die hälfte inkl. versand bezahlt
kommt darauf an ob du selber eine Hebebühne, das passende Werkzeug und zwei gesunde Hände hast
Das wäre mal ein Schnäppchen aber leider geht beim Preislich nichts mehr tztz
Hebebühne ist für mich immer frei und Werkzeug gibt es zu genüge , habe an meiner Perle noch keinen anderen Rumbasteln lassen
bis aufs lackieren das habe ich mir nicht zugetraut
Aber ich werde noch ein bisschen warten bis sich mal was gutes ergibt
Puh das geht sich glaube ich nicht aus ! Ich werde hinten mal 10mm pro Seite probieren .
Der User Stefan mitn E91 kann dir sicher weiterhelfen
Hallo
In meinem Breyton Gutachten für die Race GTS sind mögliche Spurverbreiterungen vorgeschlagen und auch verschiedene Reifenkombinationen ,
Ich selber habe die grösst mögliche Kombination genommen - 8,5Jx19 ET35 mit 235/35/19 und 9,5Jx19 ET30 mit 265/30/19 und werde sowie im Gutachten vorgeschlagen
die grösst mögliche Spurverbreiterung anbauen !
Komischer Prüfer , ich habe sowas noch nie gehört insofern ich dich nicht falsch verstehe
stimm ich voll zu hehe
ich mag das m-paket vom lci irgendwie auch nichtda ist mir das vom vfl lieber also fahr ich weiter ohne hehe
Schöner dezenter Touring ,
stimme euch zu aus einem 4 Zylinder kann mann auch was machen
LG
Daniel
schaut geil aus
was hast den bezahlt für alles M Packet und lackieren wenn ich fragen darf
mfgg
Danke
also fürs M Paket inkl. LCI Diffusor und aller Anbauteile 999,60,- und bei einem guten Lacker kannst fürn ganzen Umbau ca 800,- legen aber da ich einen guten Lackierer kenne der sein eigener Chef ist habe ich nicht viel hingelegt
Die Vorredner haben e schon alles aufgezählt
aber mit denn Performance Nieren hast mit wenig Geld grpße Wirkung
würde ich gleich mach ! Aber es soll ja dein Geschmack bleiben !!
LG
Daniel