Ja in Österreich zählt es zu denn Schnäppchen
hmmm.. mal schaun ob es sich auszahlt , die IP Anlage kostet nen 1000 ohne der hohen Umbauzeit , ob sich das auszahlt ?
""
Ja in Österreich zählt es zu denn Schnäppchen
hmmm.. mal schaun ob es sich auszahlt , die IP Anlage kostet nen 1000 ohne der hohen Umbauzeit , ob sich das auszahlt ?
Ich habe gerade ein Schnäppchen für mich Endeckt , würde einen 335i Auspuff für 200 bekommen
ist der Umbau an meinem 320i ohne viel Aufwand möglich ? Gibt es Probleme mitn Motor ?
wieviel müsste ich für die kleinteile einrechen 300 ?
Danke schonmal
gratuliere landsmann
schaut gut aus der kleine
diese spoilerlippe hinten hat mir auch schon viele gedanken gekostet
Danke , nicht lange überlegen schon garnicht bei Weiss !
Du Freak
hätte noch h&r Verbreiterungen inkl schrauben zu verkaufen..
aber nur 5mm pro Seite.. Glaub das reicht dir nicht
Schade möchte hinten mind. 10er pro Seite probieren , mehr glaube ich geht nicht bei 9,5J Et35
joar nen Performance Lenkrad wäre sicherlich auch nicht schlecht
wäre schon über ein M Lenkrad froh aber leider zurzeit zu kostenspielig tztz
auserdem möchte ich bis Ende 2011 einmal das Exterieur fertig bekommen und dann gehts an Interieur
bis Ende Jahr will ich noch ein Gewindefahrwerk und die PP 335i Look Analge verbaut haben , dann sollte das Ext. passen
Ihr macht mich schwach
Bin echt überrascht von den Positiven Resonanzen Danke
da in wenigen Minuten mehrere leute die gleiche Meinung hatten habe ich ihn mir bestellt :
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
jetzt benötige ich nur mehr die Spurverbreiterungen
Dein Auto gefällt mir echt gut
Da passt alles zusammen (Felgen, Tieferlegung, M Paket usw...)
Nur eure Kennzeichen sehen noch schlimmer aus als unsere
btw: Ist die M Front mit Flaps eigentlich viel tiefer als die Serienfront???? Würde mich mal interessieren
Danke ,
tja unsere Kennzeichen sind noch grösser tztz aber das Spiegelklebeband macht es etwas besser
Das kann ich dir so garnicht sagen , aber glaube nicht das sie tiefer kommt - eher sogar höher lol aber schwer zu sagen
Super...sieht klasse aus.
Welche farbe ist das beim Duffusor??
Vielleicht sieht meiner bald auch so aus.
Würde aber die Flaps gerne in Wagenfarbe lackieren.
Hallo Danke
der Diffusor ist in Schwarz glänzend gleich wie meine Nieren , passen echt gut in die Gesamtopti die schwarzen Akzente , da die Carbonembleme auch Schwarz sind