Sollte es Öl sein kannst zu 100% den Unterschied zu Wasser erfüllen ! Denke auch an Kondenswasser
Bei unserem Firmenwagen ( Fiat ) ist auch immer ein grosser leck an der selben stelle wenn die Klima verwendet wurde
Sollte es Öl sein kannst zu 100% den Unterschied zu Wasser erfüllen ! Denke auch an Kondenswasser
Bei unserem Firmenwagen ( Fiat ) ist auch immer ein grosser leck an der selben stelle wenn die Klima verwendet wurde
Ja bei sowas ist eine Ferndiagnose schwer bzw. unmöglich .
Fahr zum und lass mal checken !
Viel Glück und hoffe das es nur eine kleinigkeit ist
LG
Daniel
Das kann es doch nicht sein , endlich einmal ein Treffen was in meiner nähe ist und ich bin im Urlaub in Kroatien
Habe gerade vor ein parr Tagen mit Stefan übers Treffen geredet , echt Schade das ich nicht im Lande bin tztz
aber irgendwann wirds schon werden
Ich habe immer höchtens 1-2 MP3 Cds im Auto , wo genug Lieder drauf sind und wenn ich ehrlich bin habe ich nie mehr wie 2-3 Lieder die laufen
Sommer : Nangkang sehr überrascht mein erster günstigere Reifen
Winter : Dunlop auch sehr zufrieden
Danke für eure schnellen Antworten
Gibt es denn eine möglichkeit einen USB Anschluss zu installieren auser den krassen Umbau von BMW für viel Geld ...
So einen Adapter gibt es nicht ! Wie bereits meine Vorredner erwähnt haben
eig. nicht ausser du willst dir so eine Freisprecheinrichtung einbauen wo ein USB Anschluss dabei ist , aber ich finde das ist reine Bastelarbeit !
So Leute
seit heute steht meine Perle beim Lacker und die Teile sind auch schon eingetroffen , heute wurden diese lackiert und werden insofern alles passt morgen im laufe des Tages montiert
wenn alles hinhaut kann ich ihn morgen am Abend oder Mittwoch in der Früh holen
Die Flaps müssten eigentlich auch am Mittwoch eintreffen
wenn alles hinhaut gibts Mittwoch Fotos
Wo habt ihr alle eure ATE ceramic Bremsbeläge her? Hat kein Forumhändler die?
Mfg
Kay
Schau mal auf Ebay
Ich habe meine bei Stahlgruber zu einem guten Preis erworben
der Händler ist glaube auch in Deutschland aktiv
Also viel unterschied sehe ich auf den Bildern nicht
echt nur minimal , aber für Perfektionisten reicht es