Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Endlich Fotos
Ein guter Anfang viel Spass mit den Veränderungen
LG
Daniel -
Meine Erfahrung mit Fußmatten im Preissegment von 20 € ist, dass sie anfangs, wenn sie neu sind, ganz gut aussehen. Meine Fußmatten waren auch einigermassen passgenau für meinen Opel Astra. Nach einigen Wochen in Gebrauch haben sich die billigen Fußmatten an den Rändern hochgebogen, weil sie zu dünn waren. Ich bin dann wieder auf die original Fußmatten umgestiegen.
Wer billig kauft kauft 2x !
Ich wollte am Anfang auch sparen da mir aber viele hier abgeraten haben bin ich noch mal davon gekommen *gg* Meine Originalen haben die ersten 5 Jahre tadelos überstanden !
-
Schreib ne PN an Dreamsound da hast mitunter die beste Beratung
Das was er sagt hat Hand und Fuß
LG
Daniel -
Da stimme ich zu ich habe letzte Wintersaison Runflats montiert gehabt und die sind echt
Obwohl kein Billigreifen !
-
-
tztz noch immer keine Lösung gefunden ? Wo bleibt das Bild ? So können wir dir nicht helfen
würde mich sehr interessieren was heruasgekommen ist da ich ihn sonst bestellen würde
-
-
Hey
du kannst mir sicher weiterhelfen
ich habe auf der Hinterachse die Breyton Race in 9,5Jx19 ET35 montiert mit 265/30/19 und weiss nicht ob ich 10mm oder 12mm Platten pro Rad montieren soll ?!
kannst mir auch Angebot per PN schicken inkl. Schrauben
LG
Daniel -
Das Auto selber OK , aber der Preis ist etwas zu teuer für Deutsche Verhältnisse !
Und Km Stand ist definitiv nicht schlimm !! Bissl über 100t ist ja nichts
Farbe und Austattung würde mir auch zusagen