Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
-
-
So lange überlegt und entschieden
die Schweller montiere ich nicht und sstehen somit zum Verkauf
schreibt mir ne PN
Möchte mir heute noch M Paket Carbonflaps bestellen das ich sie bis Mittwoch bei mir habe
, welche könnt ihr empfehlen ? Sie sollten möglichst Passgenau sein
Die Originalen kommen nicht in Frage zwecks Preis
, Bada schreibt nicht zurück habe bereits auf seiner Homepage das Kontaktformular ausgefüült aber höre nichts !
Könnt ihr mir bitte einen Link posten , bei Ebay schwieren ein parr aber welche sind Passgenau ?
Danke für eure Hilfe
LG
Daniel -
Nur zur Info
die normale hat einen Listenpreis von ca. 390,- + Steuer !! Lass dir das auszahlen und such eine gebrauchte
dann bleibt noch was übrig
LG
Daniel -
Habe ich von einen Händler erfahren der meinte er hätte es vor 2 Tagen um 200,- günstiger anbieten können ! Sein Angebot lag bei 950 inkl. Diffusor - das wären dann 750,- gewessen !!
Ich glaube das das Angebot BMW den Händlern unterbreitet dieser das aber nicht am Kunden weitergeben muss !
-
Ja bei so einem Preis geht das schnell
ich habe heruasgefunden das es ein Sommerangebot bis 01.07.2011 gegeben hat auf das ganze M Exterieur
-
-
-
hab auch gedacht das 15ner passen müssten aber nicht mal 12er gehn der schnell test hat es bewiesen... da war eigtl. noch platz ''meiner meinung nach''
Ich fahr zurzeit mit der Limo hinten 9,5J ET35 mit 265/30/19 und 10er gehen mindestens
, ansonsten lege ich die Kanten an es muss der Reifen weiter raus