Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
-
Das würde mich auch interessieren ansonsten werde ich diese Matte auch wechseln lassen , möchte meine bessere Hälfte noch länger haben

-
Also ich habe die Cheramic Beläge von ATE verbaut ( ca. 4 Monate ) und bin total zufrieden , besseres verhalten bei Nässe und weniger Bremsstaub ! Noch dazu kommt das kein quitschen mehr besteht

-
Schönes dezentes QP , gefällt mir

LG
Daniel -
-
...nicht zuversichtlich in Bezug auf was? Leistung oder Verbrauch?... die machen das ja nun schon jahrelang und können daher aus Erfahrung sagen, dass der Verbrauch spürbar sinkt... das mit der Leistung ist eher von kurzer Dauer... mag sein, dass man direkt am Anfang den Unterschied bemerkt... nach ein paar Tagen dürfte es jedoch wieder vergessen sein, da man sich dann schon wieder daran gewöhnt hat... aber ich werde berichten...
auf die leistung wie du schon geschrieben hast
, aber der Verbrauch würde mich auch interessieren müsste meinen Auftieg auf 19er wieder ausgleichen lolhält der Motor das überhaupt aus ? Der Turbo kann wenigstens nicht gehen
, aber freu mich schon auf einen Bericht - vielleicht werde ich es auch machen wenn definitiv was am Spritverbrauch zu sparen ist 
-
Bei mir funktioniert das auch nicht
fürn Beifahrerist öfters der Fall bei unserer Baureihe

da hat der Sensor was tztz
-
Hatte am E46 auch eine Suntech ( Ka welche ) und war total zufrieden mit der Quali

-