Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Hallo
nichts für Ungut aber es wurde schon echt mehr als 1000000x besprochen und gepostet , ich kann dir selber leider nicht weiterhelfen da der Umbau erst gemacht wird ! aber ich habe alles bei der Suche gefunden !
LG
Daniel -
Ein guter Folierer bekommt das mit Sicherheit hin ! Nur solltest eine Folie was für diese beschafenheit passt erwerben !
-
Der heutige Tag ist freudiger verlaufen
Die gesamte Reparatur kommt auf ca. 630,- inkl. Steuer
Ein echter Kampfpreis vom
der echt mehr als ein gute Werkstatt ist ! Dank Stefan bin ich zu dieser Werkstatt gekommen
Die haben gleich ein Rad mitgewechselt das angeblich schon öfter Reklamationen hatte vonwegen das die Kette überspringt
und Materialkosten sind 27,- Euro
endlich eine Werkstatt die gleich mitdenkt
Da der Preis doch nicht so hoch wie erwartet ausfällt werde ich morgen vorab einmal nur das M Paket ohne Carbonteile bestellen
alles ander muss halt noch 1-2 Monate warten
Trotzdem bin ich erleichtert das meine Perle endlich wieder 100% in Ordnung ist
-
Schönes Cap
die Farbe ist auch sehr schön gefällt mir gut
un der M Schriftzug muss eig. nicht ab *gg*
-
Echt schade um dein Schmuckstück
aber das Winterauto ist echt Hammer
und aufpassen braucht auch nicht
-
Schlechte Nachrichten heute war nicht mein Tag
war gerade beim freundlichen wegen meinen Motorproblem und es ist die Vavetroniceinheit DEFEKT
und VDD und Dichtung von der Vakuumpumpe muss auch erneuert werden das reisst ein Loch in mein Budget
aber morgen weiss ich genaueres und hoffe das nicht alzu viele Kosten auf mich zukommen
hier gehts zum Tread :
Drehzahlmesser und Momentanverbrauchsanzerige spinnt Motor würgt fast ab . BITTE HILFE
echt ärgerlich aber schaun was die Rechnung sagt tztz
-
Sieht jetzt TOP aus dein Grauer mit den neuen Rädern,passen super
Schön rausgeputzt hast ihn auch
Und Glückwunsch das fündig geworden bist wegen M Paket zu guten Konditionen,wird sich super machen an deinem
Mal sehen welcher von uns eher fertig ist,bei mir wird noch gute 1,5-2 Wochen dauern.
Danke
Bei mir wird es woll doch länger dauern ab morgen weiss ich bescheid wieviel ich in der Werkstatt legen muß
-
Hallo
ich habe in ca. 1 Woche einen M Pakte Umbau vor und meine wird dan nicht mehr benötigt , habe kein PDC und auch kein Xenon
ist aber Sparkling
das einzige was blöd ist das ich in Österreich bin
sonst meldest dich halt
LG
Daniel -
Hallo Leute
ich blicke hier nicht richtig durch
ich habe die LCI Nachrüstlösung von Valeo verbaut und möchte die Coronas schön weiss bekommen
mit möglichst wenig Bastelei
Was wäre da am meisten zu empfehlen ?