Wurde schwarz glänzend lackiert also in der Art wie Shadow line . Die kleine Leiste wurde auch lackiert (kann man sich eigentlich auch sparen )
Danke für die Info , habe ich mir schon vermerkt
ist der Spoiler in Carbon oder Wagenfarbe ?
Wurde schwarz glänzend lackiert also in der Art wie Shadow line . Die kleine Leiste wurde auch lackiert (kann man sich eigentlich auch sparen )
Danke für die Info , habe ich mir schon vermerkt
ist der Spoiler in Carbon oder Wagenfarbe ?
Was ist das für ein Farbton in dem dein Diffusor lackiert ist?
das würde ich auch gern wissen das Foto komt mir bekannt vor
gefällt mir echt sehr gut so will ich meinen haben
LCI
der LCI gefällt mir sehr gut wenn er schwarz lackiert ist so könnte meiner von hinten dan ausschaun
Danke für die Fotos habe gegooglet war mir aber unsicher ob ich da nix verwechsle
Du siehst sie doch im ersten Post
EDIT: sry meinte zweiter Post
Ja aber nur 335 Look besser wäre wenn nur auf einer Seite der Ausschnitt wäre , aber täusche ich mich oder ist nur die unter Kante anders ?
Was sagt ihr kommt besser LCI oder VFL
Ich wollte doch nur ein bissi verhandlungsspielraum schaffen
Preis angepasst 500 VB!
wenigstens gibst beim Preis sehr schnell nach , aber echt blöd gelaufen für dich das eine Stange vom Touring erwischt hast
das ist der normale... in schwarz hochglanz!
der LCI hat so eine kante drin...
EDIT ... da war jemand schneller!!
So leute hol den Tread kurz hoch da ich morgen auch das M Paket bestelle
ist das am Bild jetzt der LCI oder VFL Diffusor
hat jemand einen Link wo ich beide im vergleich sehen kann ?
Danke
Finde das Auto garnicht mal so schlecht und der Preis geht auch in Ordnung vom Händler
Und ich persönlich benötige auch kein Xenon
Die Entscheidung zum Spoiler hast jetzt aber doch schnell getroffen^^ wird sich sicher gut machen
. ich werd wohl auf die Montage meines M-Pakets wohl länger waten als du -.- mein Lackierer hat die nächsten 3 Wochen keine Zeit
ja habe in den letzten tagen mehrere Stunden mit vergleichen usw. verbracht aber jetzt steht die Entscheidung
Ich bin gespannt wielange der Versand usw. dauert und ich hoffe das mein Lacker früher Zeit hat
3 Wochen sind ja auch nicht mehr so lang aber ich kenn das kann auch nie was abwarten *gg*