hast schon eine Lößung gefunden bzw. hast es geschafft ? Wollte mir eig. auch diesen Spoiler bestellen da ich eig. nur gutes gehört habe !
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Schönes Auto aber kommt es nur von den Fotos oder hat dein Auto durch die H&R nen Hängearsch bekommen?Die Felgen wirken vorne schon größer als hinten.Vielleicht noch für ein paar Euro das Schlechtwegepaket hinten einbauen.
Keilform nach vorne wirkt bei der Optik echt wunder.Danke
nene es besteht überhaupt kein Hängearsch
und das Schlechtwegepaket habe ich gleich mit dazu eingebaut
Vorne wirkt die Felge noch grösser da sie hinten etwas weiter im Radkasten steht aber es kommen ja noch 10mm Spurplatten pro Seite drauf und das kleine Problem ist gelösst
, im Gegenteil ich habe eine schöne Keilform bzw. bin hinten höher als vorne
und sehr zufieden mit den H&RLG
Daniel -
-
So Leute
puhh jetzt bin ich geschaft

Ich habe das Auto vorgewaschen dan mit einen Shampoo mittels Bürtse einmasiert , abgewaschen und anschließend abgeledert

Ich habe das Sprühwachs nur leicht aufgesprüht und mit einem Mikrofasertuch einmasiert - ihr werdet es nicht glauben ich war in 10-12 min fertig und war echt gründlich !!! Das Ergebniss überrascht micht echt sehr - Das Produkt ist der Hammer und dieser Geruch

Ich kann nur jeden Empfehlen !!! Es ist noch mind. die dreiviertelte Flasche voll und die Anwendung war kinderleicht sogar für mich der mit diesem Zeug nicht alzuviel zu tun hat

habe die Fotos nicht bearbeitet , kann ich ja sowieso nicht *gg*
so und jetz zu den Fotos mit Salberk Grill

-
-
HY!
Ich würde noch bei http://www.pielmeier.com wegen dem M-Paket nachfragen, da hab ich meins her war günstiger als leebmann. und hat alles tadellos gepasst. ist ja auch orginal bmw

Hallo habe bereits angefragt 2x und noch nichts gehört
, werde am Montag mal anrufen 
Danke fürn Tipp
-
So Männer ich bin durch Zufall draufgekommen das bei mir gleich um die Ecke ein Meguiars Vertretter ist wo ich echt einen guten Preis bekomme und mir den Versand spare

Habe heute dieses neue Sprühwachs was extrem leicht zum auftragen ist auch in der Sonne ! und ein Mikrofasertuch von Meguiars gekauft für 17,-

Jetzt werde ich meiner Perle eine Wäsche geben und ne Sprühwachskur verpassen
danach wird mal Fotografiert und am Abend stelle ich sie für euch reinLG
Daniel -
-
Konnt mich nicht beklagen...einfach das mitgelieferte Klebeband druff und ab aufn Deckel

Super , Danke für die Info werde mal anfragen ob ich einen guten Preis bekomme wenn ich die Flaps fürs M Paket dazubestelle

-
Danke schonmal. Es ist die Hecklippe M3-Style von Sk-Challenge
Die gefällt mir gut

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ?