Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Sehr schönes QP die Felgen passen wie die Faust aufs Auge
Echt Top
-
Ja vom Sound her bekommst aus unseren Motor eig. e recht viel für einen 4 Zylinder
aber die Optik ist einfach der Hammer
aber ich werde wahrscheinlich erst so gegen November wieder das nötige Kleingeld haben um den Umbau durchführen zu können
aber Supersport würde ich nicht empfehlen wenn er nur um 200 billiger ist ! Habe bei einem Dreier Golf einen verbaut und habe auch die Halterungen umschweißen müssen das es einigermaßen gerade wurde
-
...habe bis dato nur das Heck bestellt (vom FL)... das muss dann umlackiert werden und danach werde ich mich um den Duplex bemühen... für die IP-Anlage muss man ca. 1.000 Euro veranschlagen... viel günstiger wird das gute Stück wohl nicht zu haben sein...
ja bei Ebay hab ich schon was gefunden für ca. 1050 ,-
aber mit dem Umbau kommt deiner hinten sicher richtig gut
aber 1000,- Lappen einfach mal so ist auch viel Geld
aber es lohnt sich
-
sieht schon sehr schön aus dein Sparkling
..bis auf die H&R die hätte ich nicht verbaut! Da heißts schnell eintragen bevor er für die Typisierung zu tief wird!
dein Plan für nächste Woche klingt
drück dir die Daumen dass dein Wagen nicht repariert werden muss!!
Danke für die Blumen
, habe sie bereits typisiert am gleichen Tag
und bis jetzt haben sie sich wirklich nur minimal gesetzt - ich hoffe da geht noch was
Ja hoffe ich auch also 400,- bin ich mind. los für die VDD und der Dichtung von der Vakuumpumpe - der Rest hoffe ich wird nicht so schlimm
-
Soo Leute
habe heute noch einmal alles recherchirt und bin fündig geworden
, sollte am Montag nicht eine grössere Reparatur anstehen - Drehzahlmesser und Momentanverbrauchsanzerige spinnt Motor würgt fast ab . BITTE HILFE
werde ich Montag folgendes bestellen
1.) M Paket Exterieur mit normalen Diffusor
2.) Carbonflaps
3.) CarbonheckspoilerHoffe das alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe
-
-
-
...nun auch der erste Fahrbericht von den Nankang NS-2 Sport... die Reifen waren vom Vorbesitzer auf dem Wagen und ich war skeptisch, da ja auf den BMW Felgen die guten MIchelin Reifen waren... aber mein erster Eindruck ist positiv... das Profil ist optisch sehr ansprechend, auf nasser und trockener Fahrbahn verhält sich der Reifen recht griffig... bin 400km bei Starkregen mit 140 kmh über die Autobahn gefahren und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl... das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte ist ein höherer Geräuschpegel im Vergleich zu den Michelin Reifen... aufgrund des V-Profils ist dies jedoch vorhersehbar und damit kann ich leben...
Hallo
ich habe den Reifen auch auf 19" aufgezogen und bin total zufrieden ! Hatte ihn bereits auf 18" am E46 und es war mein erster Billig Reifen da ich den mit den Felgen gekauft habe , aber trotz aller Skepsis bin ich mehr als Positiv beeindruckt vom Reifen
Nankang NS2 Rulezzzz
und die Felgen gefallen mir immer mehr ggg
-
hmm,
also eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.. der Abstand ziwischen Spoiler mittig und dem Kofferaum ist einfach viel zu groß, so dass ich nicht wirklich denke, dass das Klebeband dazwischen viel bewirken kann.. zudem sieht es auch nicht aus, wenn da ein Abstand zwischen ist...hmm komisch kannst mal ein Foto reinstellen ?