Wenn die Garantie noch bestanden hat wo du bereits den Mangel hattest müsstets nichts bezahlen insofern du noch einen Beweis hast das du damals alles Checken hast lassen mit den gleichen Symptomen
lass dich nicht so abputzen !
Viel Glück
Wenn die Garantie noch bestanden hat wo du bereits den Mangel hattest müsstets nichts bezahlen insofern du noch einen Beweis hast das du damals alles Checken hast lassen mit den gleichen Symptomen
lass dich nicht so abputzen !
Viel Glück
also wenns schon die Federn vertauscht wurden und noch immer das gleiche Problem besteht sind die Federn mit Sicherheit nicht schuld !
aber per Ferndiagnose ist schwer zu helfen und habe sowas auch noch nie gehört
noch ein Grund kann ein Bleifuß sein
spass bei Seite , ich habe seit 3 Wochen auch 19 Zöller mintiert und auf der Hinterachse 265 Bereifung und merke auch den etwas höheren Spritverbrauch
Was es kosten wird weiß ich noch nicht aber er macht immer gute Preise und das wird er auch diesmal machen
Hab vorhin mit dem Aufbereiter telefoniert und er hat gesagt es sieht jetzt schon hammer aus obwohl der ganze "Effekt" erst nach etwa 24 Stunden zu sehen ist.
Optisch ist der Lack jetzt wohl dunkler aber es muß wohl super aussehen. Bin gespannt
Wenns Hammer wird werde ich vielleicht auch gleich mal schaun wieviel ich bezahlen müsste , aber ich weiss das es Hammer wird
freu mich schon auf deinen Bericht
Jaja vom ich träume vom Sound des 335i
Hallo
nichts fur ungut aber ich glaube viele Antworten werden nicht kommen ...
benütze mal die Suchfunktion
Ich glaube da stehlst die Motorhaube ein
Hallo Leute
da ich mir zu 100% das M Paket nachrüste und auch schon fleißig am vergleichen bin wollt ich mal fragen
wo man definitiv den besten Preis bekommen kann ? Bei Ebay liegts bei 890-915 exkl. Versand . Da geht doch sicher noch was oder ?
wenn jemand einen guten Kontakt hat bitte um Info , gerne auch per PN
Danke
LG
Daniel