Ich schätze normalerweise solltest bei 35-50 Euro liegen bei einer freien Werkstatt ! Pro Liter musst mit 5 Euro rechnen und ca. 15-20 min. Arbeitszeit ( wenn überhaupt =
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
habe das ganz normale serienfahrwerk. die teller müssten die selben sein wie vorher. kann man auf der seite, die tiefer ist, 10 - 15mm dickere teller verbauen,damit der unterschied ausgeglichen wird?
meinst du,dass ein dämpfer zu schwach ist und deswegen das auto auf der einen seite nach unten hängen lässt?zu 1.) ja das Schlechtwegepaket könntest auch auf 1 Seite verbauen aber ob das eine gute Lößung ist bezweifle ich !
zu 2.) könnte sein aber glaube ich eher nicht , aber ist schwer zu sagen müsstets sie überprüfen lassen ( ist in 3 min. erledigt , auf die Rüttelplatte und los gehts )
-
Muss jetzt auch die Bremsflüssigkeit wechseln. BMW will 120 € wie sieht es aus mit Pit-Stop, ATU etc..) kann man das dort anständig machen?
bei der Bremsflüssigkeit kann nicht viel passieren , du musst nur aufpassen habe schon Geschichten gehört das nur der Behälter abgesaugt wird

also lieber daneben stehen und schaun ob er das öl abzapft

-
OK gut zu wissen , ich habe mich für 10er entschieden - hoffe sie kommen bald dann könnte ich dir bescheid geben

-
Solltest die Dämpfer mal überprüfen lassen !
hast hinten das Schlechtwegepaket verbaut ? Vielleicht einen falschen Teller verbaut ?
-
-
Tii Style gefällt mir
ist selten und macht was her 
Gut gelungener Wagen

-
Der Umbau klingt echt toll , freue mich schon auf Fotos

und den Vergleich mit M3
, das ist eine andere Liga der Unterhaltskosten und Servicekostenhoffe das alles so hinhaut wie es dir vorstellst

-
Hallo

schönes Auto und gute Felgenwahl

hast hinten Spurplatten verbaut ?
-
Muss sagen de sehen wie neu aus

Top Ergebniss