habe mir heute wie gesagt einfach welche beim geholt da ich Vorort war
für 85,- bekommen
Qualität bleibt Qualität
habe mir heute wie gesagt einfach welche beim geholt da ich Vorort war
für 85,- bekommen
Qualität bleibt Qualität
Ich glaube es sind ca. 10 PS und ein parr NM drinnen aber das bringt gleich 0
Es fahren auch 318 mit Campingwagen rum
Kannst verggessen , bei unseren Motoren bringt keine Software oder Chip etwas , ausser ein Kompressorumbau und der liegt bei 5000,- und am Ende auch nur 240 PS
Leider wir bleiben halt Cruiser
MFG
Daniel
So Leute
Danke das ihr mich vor einen Fehler bewart habt
Ich werde mir morgen einfach beim Originale holen dem hau ich den Preis vom Internet am Kopf und dan geht sicher noch was
Danke an alle für eure Mitarbeit
habe selbst schon einige firmen angeschrieben und von allen eine absage bekommen... die dürfen es halt nicht machen. musste dir nen ganz kleinen betrieb für suchen denke ich..
Das Problem ist ich bin aus Österreich da gibt es solche Firmen nicht an jeder Ecke und mir geht es nicht nur um das Logo sondern auch einfach um neue Matten wofür ich nicht 100,- Teuronen bezahlen soll !
^^kann man sich heute seinen eigenen geschmack nicht mehr selber bilden???? ich mein es muss nur dir gefallen oder?????????????
Sicher habe ich meine eigene Meinung aber weil ich unsicher bin habe ich mich an euch gewendet
Gibt es sonst keine Alternative ?? Mit 50,- wäre ich zufrieden =)
Ich seh schon das ich lieber die Finger von den Matten lassen soll
Da habe ich wieder eine Welle losgetretten , mir gefallen sie persönlich eig. schon aber bin mir unsicher ob es billig wirkt im Auto .
Kagan1905 - jeder hatt seine Meinung und deshalb wende ich mich an euch den ehrlichkeit zählt und hilft mir bei der Entscheidung !!
Danke für di Info PFLICHTTERMIN