Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Alles anzeigen
So Leute
ich fahre jetzt über einen Monat mit dem Alpine System ( selbst eingebaut ) und bin eig. total zufrieden damit ! Im Vergleich zu vorher ist es echt Bombe aber leider bin ich bei meine Vorgänger Autos immer mit viel Druck ausn Kofferaum gefahren
. Habe eig. nicht vorgehabt noch etwas am Sound zu machen aber ihr wisst ja wie das ist - Am Anfang solls immer DEZENT bleiben 
Habe die letzten Tage echt sehr viel darüber gelesen aber da ich nur ein Leihe bin hoffe ich auf eure Hilfe . Ich möchte mit so wenig Budget wie möglich den Bass verbessern . Am meisten haben mich bis jetzt die Earthquake SWS-8 beeindruckt .
Also meine Fragen : 1.) Soll ich die SWS-8 aus Amerika bestellen ? Kosten ca. 190,- inkl. Versand
2.) Was für eine Endstufe ?
3.) Wie soll ich die Enstufe einbauen bzw. anschliessen ? Soll ich einen extra High/Low Adapter kaufen oder einen integrierten in der Stufe ?
4.) Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich wie ich möglichst viel für wenig Geld raushole ?
Gerne könnt ihr auch Angebote machen wenn ihr was passendes für mich rumliegen habt
Freue mich schon auf eure Tipps und diskusionen

Danke Vorab an alle

zu diesen Fragen meine ich

-
ein parr Anregungen wären noch nett

-
habe Stafan ungewollt einmal im Stich gelassen
Naja, so würd ich das jetzt auch nicht sagen aber auf das Getränk komm ich trotzdem zurück

Brauchst mich ja nur anrufen wenn du in Klagenfurt losfahrst, meine Nummer(n) hast ja ;)[/quote]
Ok mache ich voraussichtlich zu 90% habe ich Donnerstag Frei
und ich könnte dan mal vorbei schaun
und vielleicht auch gleich in Villach beim HiFi Tipp von dir vorbeischaun 
Sage dir Mittwoch noch genau bescheid ob alles so geht wie ich mir das voretlle *gg*
-
-
-
Ja ich möchte einfach mit dem geringsten Budget am mesiten rausholen
, aber eine zusätzliche Endstufe werde ich mit Sicherheit benötigen da die lpine nicht genug Saft für andere Boxen unterm Sitz hergibt 
-
-
Hallo Stefan 
Du hast immer einen Tipp auf Lager

Tja ich möchte eig. nicht mehr wie 500,- ausgeben aber vielleicht kann er mir ja helfen
aber bei so einem Budget eher schwer *gg* aber fragen schadet nichts .Danke fürn Tipp
-
Bin eigentlich kein Fan von sowas aber die gefällt mir echt