Is zwar bitter, aber Blech ist zu ersetzen. Hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen.
![]()
Hoffe das die Versicherung nicht austeigt wenn sie durch Zufall auf den Beitrag stossen !!
MFG
Daniel
""
Is zwar bitter, aber Blech ist zu ersetzen. Hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen.
![]()
Hoffe das die Versicherung nicht austeigt wenn sie durch Zufall auf den Beitrag stossen !!
MFG
Daniel
Finde die LCI Limousine am schönsten ![]()
Mit Sicherheit zum eintragen !
LG
Daniel
Das verstehen die meisten nicht aber eig. Schaden sie sich dadurch nur selbst ![]()
Gilt in der Schweiz nicht, trage so gut wie nie einen Anzug
...Kunde ist eben nicht gleich Kunde, wer schon mal gekauft hat wird halt besser behandelt und dass ich als M Kunde bevorzugt behandelt werde, erwarte ich zwar nicht, ist aber auch nachvollziehbar...
Das ist klar das jeder der schon ein Auto erworben hat etwas bevorzugt wird aber trotzdem sollte man besser behandelt werden und es ist mit Sicherheit nicht überall gleich ! Alle Händler kann man nicht in einem Topf schmeissen ![]()
Eben nicht, der der keinen bekommen hatWeil sein Auto ja eher kaputt geht
kann man falsch verstehen *gg*
Also es ist vielleicht ein bisschen überspitzt, aber auch ich habe eher solche Erfahrungen gemacht. Wirklich freundlich und zuvorkommend bin ich von kaum Leuten im Autohaus empfangen worden. Grade in der Niederlassung hier ist es irgendwie wie das Versteckspiel von Mediamarkt...
Ein bisschen übertrieben ist es von mir aber es fühlt sich für mich so an
, und ich höre von vielen Leuten ohne Anzug nix Wert !!!
Ja aber glaube nicht wenn ich extra 1 Monat vorher komme das die Werkstatt verplant ist !!! Kunde ist Kunde egal ob Ölwechsel oder was anderes ! Wer wird später einmal ein neues Auto benötigen ?- der Kunde der den Ölwechsel bekommen hat ![]()
Echt fette Felgen
aber 10x20 mit 285 bereifung bei einem 318 ? Da hast nicht mehr viel Leistung !
Aber die Optik kommt Fett ![]()
Eine zu absolute Aussage...oder nicht? Liegt sehr oft auch den Fragenden....
Bei unseren Hädnler leider traurige die Wahrheit . Mein Vater hat nach 3 vergeblichen Terminen den Verkäufer gewechselt ![]()
Ich habe vor kurzem versucht mir einen Termin fürn Öl und Filterwechsel ausmachen und bin um 15:30 vorbeigefahren . Die Sekräterin sagte heute habe ich keine Zeit mehr für Termine !! Schau die Woche wieder einmal vorbei den tel. kann ich keinen Termin vergeben
. Das Auto wird trotz Termin 4 Stunden benötigt und ich müsste warten bzw. soll was erledigen -4 Stunden für ein Ölservice