Es gibt Originale von BMW die sind ohne LED ! Und es gibt nachbau von Tuningfirmen die sind mit LED
Ich selbst habe Originale
Es gibt Originale von BMW die sind ohne LED ! Und es gibt nachbau von Tuningfirmen die sind mit LED
Ich selbst habe Originale
Schöner Touring
Viel Spass im Forum
Generell ist nichts daran auszusetzen, denn das 5w30 erfüllt die LLF04 Norm. das 0w40 allerdings nicht. Trotzdem würde ich wegen 3€ für ein Liter Ersparnis (3x8=24€ Ersparnis) kein Noname-ÖL für meinen Motor nehmen. Wenn ein Öl günstiger ist, muss der Preis irgendwo her kommen und da heute sehr viel mit Additiven gearbeitet wird um die Qualität von Öl zu verbessern bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität wirklich die selbe ist. Diese unsicherheit reicht zumindest bei mir aus, die 24€ nicht zu sparen um es in ein Auto zu füllen, das weit mehr als das 1000fache kostet
Da hast recht beimm Öl spart man am falschen Ende !
Schöne Farbe und auch sehr gutmütig beim Thema waschen
Hallo
Ventildeckeldichtung ist bei mir auch fällig tztz
Aber mache es erst wenns mehr lecken anfangt
Zum Plastikteil hätte ich einen Tipp !!
Ich glaube das es der Gummipuffer vom Luftfilterkasten ist !!!!! Der ist rechts und untern Luftfilter , guck dort mal nach
MFG
Daniel
Hallo
leider nicht zugelassen auf der Strasse !!! Und so leicht wie auf dem Video ist das ganze auch nicht !!
Würde das Geld anderwertig investieren
LG
Daniel
Felgen würde ich dir Vorschlagen das dich um schöne gebrauchte umschaust
Für nen 1000,- bekommst welche die sonst 3000 Kosten und Reifen sollten auch schon montiert sein
Ist das eig. vom Gutachten der Felgen zugelassen ?
Bei meinen 9J muss ich hinten 255 fahren !!
LG
Daniel
Auto Top Farbe Flop
Ich finde es zu verspielt für ein normales Auto , aber jedem das seine