Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Grüss euch
habe ebenfalls vor ca. 1 Monat von der Fa. Individual Cars über Ebay den Nachrüstsatz für nur 338 inkl. Versand ersteigert gg
Ist echt ne Super Firma innerhalb von 2 Tagen waren die Scheinis da
-
BBS
wirken sehr gut und schön wuchtig
LG
Daniel -
Sooooo
In den nächsten Tagen werde ich mal schaun wo ich das Alpine am Preisgünstigsten bekomme
Danke nochmal an alle .....
Ihr habt mir geholfen Geld zu sparen und dazu noch das beste Soundsystem in der Preisklasse zu finden
Werde sobald ich es bestellt und eingebaut habe zum Unterschied berichten , wird aber sicherlich noch ca. 3-4 Wochen dauern da ich zurzeit Beruflich sehr eingepsannt bin
Also schönes Weekend noch
-
Hier findest du die telnr. v.Michael
http://www.pielmeier24.de/aqua…qu?a=Article&s=1&i=1&l=de
Gruß, Stefan
Danke werde am Montag mal anrufen
Hallo,
muss jetzt auch noch mal meinen Senf abgeben.
Also du hast dich jetzt wie ich hier lesen kann für das Alpine entschieden.passt.
Verstärker ist mit drin.
Größere Woffer für unter dem Sitz bekommst doch mit dazu. (standart 16er und ab Hifi 20er Durchmesser)Baue das Alpine so rein wie es angeboten wird. Du brauchst nicht mehr. Glaube mir.
Habe zwar das Hifi, aber mir gefällt das Alpine von den Bässen und den Höhen besser.
Klingt jetzt blöde aber wenn das nicht so ein quatsch wäre würde ich von Hifi auf Alpine Rückrüsten.Du machst mir meine Entscheidung noch leichter
- Alpine Power gg
Hallo Daniel.
Auf Deine Anfrage habe ich Dir gerade geantwortet.Grüße Mike
Danke für die schnelle Antworthi daniel,
also ich persönlich denke das du mit dem alpine set nichts falsches machst. ich gehe davon aus das du die standard lautsprecher, sprich keine hifi oder so, drinnen hast. die alpine lösung ist original. vom preis bist du weit unter den 600€. und was dazu kommt, du hast einen klasse sound im auto.Der grösste Vorteil zu anderen Systemen ist echt der Hammerpreis
Ich hatte es im 1er Forum gekauft (279 Euro). Dort war regelmäßig eine Sammelbestellung.
Zu meiner ErfahrungHifi-System: Raumklang und Kraftvoller
Alpine: Frontlastig aber dafür satte BässeIch bin eigentlich zu frieden.
Dazu muss ich sagen ich Sitze ja nur vorne
-
-
Habe bei Ebay schon ein gutes Angebot gefunden inkl. Einbaurahmen
-
So jetzt habe ich noch ein bisschen überlegt und habe mich vorerst für den Alpine Nachrüstsatz entschieden
Jetzt wäre noch gut zu erfahren wo ich ihn am Preisgünstigsten bekommen würde ?
Könnt ihr mir da vielleicht noch einen Tipp geben
-
Bau dir erstmal das Alpine ein. Danach kannst du dich Entscheiden ob du bessere Subs haben willst.
Gruß, Stefan
Ist glaube ich vorübergehend mal die beste Lösung , Nachrüsten kann ich immer noch
-
genau, links und rechts brauchst du noch die Abdeckung für die Fensterrahmen (Hochtöner).
@ daniel
schau dir mal die pdf anDas ist mal ne gute Anleitung
Danke