Beiträge von daniel-klagenfurt

Hey alles sehr gute Infos und Einbauanleitung auch noch :D

Habe jetz noch was gutes herausgefunden :) , angeblich kann man die Boxen unterm Sitz einzeln von Audio System bestelln

Werde glaube ich folgendes bestellen :

Alpine Nachrüstsatz ( bei der Bucht für 399 ) + Spiegelabdeckungen + AX 08 BMW - das sind die Boxen unterm Sitz angeblich 20cm ( gerade im Google gefunden :) )

Sollte ich die Boxen unterm Sitz auch gleich mitmachen oder nicht ?

hi daniel,
    also beim alpine ist ein verstärker dabei. presönliche kenne ich nur des hifi, hbe es in meinem bmw drinnen und muß sagen top. das alpine kenne ich nicht, aber ich denke ist ist bestimmt vom klang, bässe usw auch top.

Hallo :)

Es ist restlos alles beim Alpine System dabei Kabelbaum usw. das ist echt Klasse für den Preis :D

Ich glaube ich habe mich schon fast entschieden gg

Danke für den Tipp @swape

Glaube irgenwie nicht das ich ohne Verstärker da mehr rausbekommen soll ? Mal davon abgesehen welches Frontsystem ich jetz kaufe , ohne Verstärker und lästiges Kabel verlegen werde ich doch kein halbwegs gutes Ergebnis erzielen oder ?

Natürlich wenn es so wäre ist es für mich die leichteste Lösung einfach Boxen tauschen und OK ist :D

Vielleicht ist ja auch ein Händler hier der mir was gutes anbieten kann ? :D

Hallo,

gut bin jetzt kein Profi auf dem Gebiet aber wie ich das hier lese hast du das Standart Lautsprecher System drin? - wenn das so ist das Alpine ist günstig (unter 300 Euro) und 4 Stunden Einbauzeit ist machbar. Danach hast deine Bässe und Höhen. + nochmal zwei Hochtöner in den Türen. :thumbsup:

Ich glaube auch das es das Standart ist . Hätte auch ans Alpine gedacht aber zu den 300 kommt ja noch der Verstärker usw. dazu oder bzw. ist das Audio System besser ? Möchte einfach sehr gute Klangqualität und wenns darauf ankommt auch aufdrehen können :D

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Seit mehreren Wochen lese ich mich durch viele Threads und werd nicht so richtig Schlau daraus :huh:

Ich will meine Perle Soundtechnisch verbessern :D und einfach die Höhen und den Bass mehr spüren *gg* , wenn ich die Anlage aufdreh soll einfach etwas zum hören sein und nicht sowie zurzeit einfach nur KRACH 8|

Zurzeit ist das Radio Profesional Mp3 fähig , 2 Boxen unter den Sitzen , 2 Boxen in den Türen und 2 Boxen in der Hutablage verbaut .

Das Radio möchte ich behalten aber die Boxen will ich austauschen und einen passenden Verstärker einbauen ....

Das Audio System Xion-200 ist laut eurer Meinungen sehr gut also würde ich das auch kaufen .

Könnt ihr mir eine Kombination inkl. Kabelsatz High/Low Adapter und alles was man zum Einbau benötigt zusammenstellen aber bitte beachten ich bin kein Goldessel :P

Hätte da so an 600,- Euro höchstens gedacht .....

Vielleicht ist sogar einer in meiner Nähe der mir helfen könnte beim Einbau :)

Also hoffe auf gute Infos

Danke im Voraus

Nice Weekend 8)

:dito:

Ich hab dir ja eine Adresse gegeben Daniel, wenn du es wo anders machen lässt bist wirklich selbst schuld. :floet:;)

Hallo

habe mich überall ein bisschen Informiert ...

Dein Geheimtipp ist der beste habe heute bereits einen Termin für mitte Mai bekommen 8)

Am Telefon sehr freundlich und gleich gesagt das er das Auto mind. einen Tag dafür benötigt !!!! Und das ganze zu einem sehr guten Preis DANK Stefan :) ( ca. 150 Euro ) Er sagte gleich das er ausschliesslich mit Meguiars arbeitet :applaus:

Freu mich schon auf meine aufbereitete Perle *gg*