Meine Abwicklung ist fertig warte nur mehr auf den Adapter. Mal sehen was die App so hergibt
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Ich bestelle heute Abend
Ende gut alles gut! Danke maddox
ich melde mich am Abend per PN. Bin gerade unterwegs tztz
-
Danke trotzdem!
-
Zitat
Sorry, aber wie viel Rabatt hast du von einem Klein(st)anbieter erwartet?Wenn Ivini-App die Adapter tausendfach verkaufen würde ist sicher mehr drin gewesen..
Aber von einem Nischenprodukt das regulär nicht viel kostet und beim Entwickler auch keine tausenden Euros hängen bleiben noch einen Monster Rabatt fordern ist jetzt auch net die Feine Art...Keine Ahnung wovon du redest
wenn über 40 Käufer im Boot sind und kein Rabatt gewährt wird finde ich es lächerlich!
Geht nicht um den Betrag. Kann sich glaub ich jeder leisten von uns
-
Danke für deine Bemühungen
wirklich schwach vom Anbieter wie ich finde! Schließlich braucht es Foren wie unsere für eine gute Internetpresenz!
-
Kommen auch in Silber gut
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/12/13b995fcd68f48ac80b857cfab0d39d3.jpg]
-
-
-
Hallo Daniel,
ich gratulier dir zu deinem schönen Pampersbomber und deiner Rückkehr. Ich habe gerne in deinen Themen gelesen und freue mich auf eine neue spannende Umbaugeschichte.
Wünsche Dir auch noch eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Mit den Felgen hast du definitiv eine sehr gute Wahl getroffen. Ich finde nur - persöniche Meinung an - Weiß ist so ne temporäre Sache, mir persönlich gefällt diese für den Moment sehr gut, hätte mich aber wahrscheinlich nach 2 Monaten sattgesehen - persönliche Meinung aus.
Vielen Dank
glaube auch das die Felgen gut kommen werden! Genau das wäre der einzige Haken tztz an der Farbe könnte man sich schnell satt sehen
ich werde sie mal in Silber verbauen und spontan entscheiden ob es mir überhaupt nicht passt
der PP Einschalldämpfer ist dran
ist wirklich ein Traum
und mit Serie nicht zu vergleichen! Hat sich gelohnt hehe Innenraum ist auch schon komplett auf Led umgerüstet
momentan bin ich zuhause so im Stress das ich noch keine Zeit gefunden habe einen Umbauthread zu eröffnen
werde ich bald nachholen, versprochen!
zur Zeit zerbreche ich mir zwischendurch wegen dem Fahrwerk den Kopf
Auf die Rennstrecke muss der dicke nicht und ich möchte es so Komfortabel wie möglich in Verbindung mit Tiefe erreichen!
Leider sind die 11cm in Kärnten noch immer aktuell
seit über einem Jahr hängen wir hinten nach
hoffe da ändert sich die nächste Zeit was. Auf Abrissschrauben habe ich auch keinen Bock.....
was meint ihr
1.) Eibach Pro Street S
2.) KW Street Comfort
3.) oder doch Beilstein B12 mit Sportlinewie gesagt möchte ich es harmonischer und etwas komfortabler als das M-Fahrwerk. So langsam werde auch ich alt
Schönen Sonntag noch euch allen -
1. Maddox ( iOS )
2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
3. LLarryY (iOS)
4. P3le (iOS)
5. Andiy (Android Bluetooth)
6. Maddox Kollege ( iOS )
7. Junior-335i (iOS)
8. Darksystem (Android Bluetooth)
9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)
10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)
11.GorillaBMW (OBD Kabel + Micro USB Kabel)
12. DjoleP (Android Bluetooth)
13. individual_E90 (iOS oder USB-Kabel für Notebook)
14. Daniel-Klagenfurt ( iOS )