Sehr schön zum rumgurken Farbe hat mir schon immer gut gefallen! Nachrüstung von cic ist für dich ja ein klax hehe
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Foto von eBay im Anhang
ja genau werden mal so montiert in den nächsten Wochen. Wenn es garnicht gefällt gleich lackiert vor Saisonbeginn
leider sind die 10j in Gunmetal nicht lieferbar tztz[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/02/6d23bfdf8671023c2735da15c67e2a54.jpg]
-
-
Da ist ja wieder Jemand zurück
Glückwunsch zum Neuen!
Mitte/Ende des Jahres kommt ja zum Glück der F30/F31 LCI, da kannst dann nächstes Jahr wieder wechseln.
zurück zu den Wurzeln
wer weis wie es weiter läuft
momentan ist kein Wechsel geplant. Das war es aber genau genommen noch nie
jetzt werde ich mal schauen das ich den dicken etwas herrichte und danach mal sehen
bin eigentlich sehr zufrieden und der Innenraum knarzt plötzlich auch nicht mehr
mal sehen was bei dir kommt -
.... bis dato habe ich das beste Angebot von felgen.online erhalten, kannst es ja dort mal versuchenSuper Danke
werde die mal anschreiben
LG
Daniel -
Glückwunsch Marcus
bin gespannt was kommt!
-
-
Weiß jemand eine Bezugsquelle wo vielleicht preislich noch was möglich wäre
vom Herstelleller gibt es keinen Rabatt. Wobei der Preis ja wirklich fair ist und versandkostenfrei!
-
Ick freu mir schon uff die Bilder.
Wie jesacht Thema is uff Abo.
Leg los Daniel.
hoffe das ich am Wochenende mal einen Umbauthread eröffnen kann. Heute hat es 30cm vom Himmel gehauen
weiß pulvern!
wäre geplant wenn Silber nicht gefällt
Viel Spaß beim drunter bauen mit ET27. Ich freu mich schon auf den Anblick deiner kiste!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mal sehen ob es was wirdam E91 320d LCI hatte ich 10Jx35 nit einem 275 Reifen ohne grobe Anpassungsarbeiten
nur Kanten umlegen. Achse sollte gleich sein. Hoffe das kein Versatz vorhanden ist! Die Kombi kommt zwar ca. 3-5mm weiter raus auf einem schmaleren Reifen
hoffe das es mit Kanten anlegen und ziehen ohne Lackierarbeiten getan ist
-