im zweiten Link ist ein QP - ist dir egal wonach du suchst
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
hat zar wenig km aber der Preis ist auch noch stolz für einen Privatkauf
auserdem sind viel Kurzstrecken fürn Diesel nicht gerade gut . Das Lenkrad und der Schaltknauf wäre mir auch zu speckig
also mein Tipp wäre bei 20.000 einpendeln und einen schönen LCI schnappen der jünger ist
-
Link funktioniert nicht
-
womit fährt dann denyo witer
irgenwie vertru ich hier keinem mehr
-
jetzt ist es für jeden machbar
ich habe es schon vom Stricker bekommen
Danke
-
ja leck mich am A....
der Wagen sieht halt mal echt richtig gut aus!!!!
Klasse gemacht!
Danke für die Blumen
Also ich hab das Lenkrad drin und wenn du nicht gerade auf dem Bau arbeitest und dir nach dem arbeiten nicht die Hände wäschst dann sieht das auch noch lange gut aus. Normales Leder wird ja irgendwann auch glänzend.Mit der Pflege ist kein Problem, vorsichtig absaugen und dann den swiffer Stabmagneten nehmen und alles wird wie neu!
Sent from iPhone Tapatalk
hmmm mal schauen wie mir die Folie in echt gefällt ansonsten Sätze ich mich näher mit dem Alcantara auseinander
aber trotzdem bleibt die gewisse Angst was vielleicht in einem Jahr ist
bzw. wie die Leisten dann ausschaun
falls ich den dicken noc so lange habe
-
Gib doch einfach die schwierigen leisten ab und den Rest machst selber.
Warum kein alcantara?
Sent from iPhone Tapatalk
habe gerade bei willhaben 2 efunden die ich angeschrieben habe . Mal schaun was die verlangen wenn ich die Folie bei ihnen kaufe
dann könnte ich mir den Rest ersparen
Alcantara sieht Hammer aus getrau mich aber nicht ran wegen der Pflege - ich habe immer wieder Bilder vom Lenkrad im Kopf
-
-
Ich überlege auch ob ich meine nochmal mache/machen lasse. Aber meine Folie war Gott sei Dank nicht teuer.
Wenn du noch nicht foliert hast und du stehst nicht so auf Stress lass es gleich machen.
für 1,22x1,0m Folie 75,- Euro inkl. Versand
ist derweil das beste Angebot
für die 3m Folie . Qualität sollte schon passen .... ich habe normalerweise auch keinen Nerv für solche Aufgaben aber es kribbelt trotzdem im Finger
kommt aufs Angebot vom Folierer drauf an , die Türleisten sind ja überhaupt kein Problem
-
Ich hab's ja wie gesagt einfach gehabt, BMW Mannheim hat nen Aufbereiter der den Namen verdient. Da war der Wagen bevor ich ihn im Dezember bekam. Was jetzt weh tut sind die ganze Steinschläge auf der Haube, da hilft nur noch neuer Lack. Aber der Lack selbst, sozusagen wo er noch da ist, hat fast keine Swirls, und das wird jetzt auch so bleiben.
Dafür haben meine Scheiben Kratzer vom Eiskratzen, mein Vorbesitzer war halt ein Fuhrpark
habe das Problem mit den Kratzern auch bei der Heckscheibe
aber en anderer schaut ja nicht einmal drauf