mhm lecker. Gibts die beim
oder ist das selbst gemacht ?
werden mit einer eigenen Folie gemacht also vorhandene Interieurleisten verwenden
hier ein Beispiel von Ebay :
mhm lecker. Gibts die beim
oder ist das selbst gemacht ?
werden mit einer eigenen Folie gemacht also vorhandene Interieurleisten verwenden
hier ein Beispiel von Ebay :
Ist das die 3M Folie?
Hatte ich ein Muster hier, war sehr kontrastarm zum Amaturenbrett
Edit: jetzt hab ich den Link geklickt. Die Farbe ist deine Sache, aber die Folie fühlt sich gut an.
Ist das die 3M Folie?
Hatte ich ein Muster hier, war sehr kontrastarm zum Amaturenbrett
Edit: jetzt hab ich den Link geklickt. Die Farbe ist deine Sache, aber die Folie fühlt sich gut an.
also meinst die Verarbeitung und Struktur der Folie ist angenehm das sie sich nicht so abheben ist mir klar aber beim User dxign siehts echt sehr edel aus
hier der Link zum Fahrzeug :
UPDATE POST 1 335i E92 DKG / M220 / PP ESD / Saphirschwarz metallic, MTEC, 90mm Endrohre, M-PAKET
Schau mal bei Foliencenter24.com, vielleicht senden die dir Muster auch in den USA (unterer Süddeutscher Abschnitt).
Die haben auch noch mehr von den metallic Folien von 3M.
Ich war von der Verarbeitung auf jeden Fall angetan.
Schau mal bei Foliencenter24.com, vielleicht senden die dir Muster auch in den USA (unterer Süddeutscher Abschnitt).
Die haben auch noch mehr von den metallic Folien von 3M.
Ich war von der Verarbeitung auf jeden Fall angetan.
werde mal rein schaun bei mir um die Ecke ist auch ein Folienzuzzi der gute Preise macht . Mal ein Angebot einholen - dann muss ich mich selber nicht ärgern wenn es nicht so klappt wie gedacht
Ich überlege auch ob ich meine nochmal mache/machen lasse. Aber meine Folie war Gott sei Dank nicht teuer.
Wenn du noch nicht foliert hast und du stehst nicht so auf Stress lass es gleich machen.
Ich überlege auch ob ich meine nochmal mache/machen lasse. Aber meine Folie war Gott sei Dank nicht teuer.
Wenn du noch nicht foliert hast und du stehst nicht so auf Stress lass es gleich machen.
für 1,22x1,0m Folie 75,- Euro inkl. Versand ist derweil das beste Angebot
für die 3m Folie . Qualität sollte schon passen .... ich habe normalerweise auch keinen Nerv für solche Aufgaben aber es kribbelt trotzdem im Finger
kommt aufs Angebot vom Folierer drauf an , die Türleisten sind ja überhaupt kein Problem
Gib doch einfach die schwierigen leisten ab und den Rest machst selber.
Warum kein alcantara?
Sent from iPhone Tapatalk
Alles anzeigenGib doch einfach die schwierigen leisten ab und den Rest machst selber.
Warum kein alcantara?
Sent from iPhone Tapatalk
habe gerade bei willhaben 2 efunden die ich angeschrieben habe . Mal schaun was die verlangen wenn ich die Folie bei ihnen kaufe dann könnte ich mir den Rest ersparen
Alcantara sieht Hammer aus getrau mich aber nicht ran wegen der Pflege - ich habe immer wieder Bilder vom Lenkrad im Kopf
hier noch ein paar Pics .... finde er ist jetzt echt schon sehr angenehm zum anschaun
![]()
![]()
ja leck mich am A....
der Wagen sieht halt mal echt richtig gut aus!!!!
Klasse gemacht!