Was meint ihr passen 8,5jx19 et25 auf die Vorderachse vom e91 LCI? In Verbindung mit einem 225/35 Reifen. Ich denke sehr knapp bzw. geht sich knapp nicht aus
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Be cool.
Ich bastel schon seit fast 3 Jahren an meinen.
Is doch auch öde wenn der sofort fertig ist. :cool::cool:
vom Galaxy S2 gesendet
möchte halt wieder schon halbwegs in die Saison starten
aber diesmal gehe ich es etwas ruhiger an bzw. ich muss wegen Zeitmangel
aber diesmal möchte ich es probieren das Auto mindestens 2 Jahre zu fahren
Welcom back!
Schönen E91 hast du erwischt. Ich würde da auch nicht weiß für die Felgen wählen, dass schon sehr auffällig/ extrem... Ähm deine Bilder findet man in Post 36 und nicht 46
Danke ja hatte Glück
habe noch immer Apollo seinen E90 im Kopf der glaube ich wirklich Hammer gekommen ist mit den weisen Felgen! Sollte auch etwas aggressiver kommen da ja nur 19 Zoll
habe auch nie was von Bilder geschrieben sondern Umbau
Willkommen zurück!
Ich würde die Felgen silber lassen
Kann dir die Flaps von sw-concept empfehlen,gab hier auch mal ne SB zu. Passen wirklich sehr gut!! Hatte vorher auch schon mal andere,die aber wirklich von der Passgenauigkeit schlecht waren.mal sehen in was für Richtung es geht
werde Felix mal anschreiben wobei ich 2 mal schon von ihm betreffend Lieferzeit und Preis enttäuscht wurde! Ist aber auch schon Jahre her.... mal sehen ob er erreichbar ist
aber Danke für Tipp!
HLlo Daniel Willkommen zurück...
Wie du siehst ist der Ein oder Andere alte Hase aus deinen früheren E9X Zeiten immernoch hier vertreten...
Bin gespannt was bei deinem jetzt alles so noch kommt...
Aber das mit dem langsam angehen kann ich verstehen hab mein 325i seit März letzten Jahres und mehr als die Perf. Schweller, Radio, Felgen und nen paar Kleinigkeiten hat noch nicht viel den Weg ans Auto gefunden!
Obwohl M-Front Eibach Gew. alles schon seit nem Jahr bereit liegt...
Aber wie du schon sagst als Papa hat man andere Prioritäten...
Aber wie auch immer schön das du wieder hier bist!
hey Patze
ja schon lange her
aber wir sind halt nicht zu vergraulen
BMW-Fans halt
will natürlich wieder ein ansehnliches Stück zaubern
Pläne sind vorhanden. Aber nicht viel Zeit momentan Lool
paar Kleinigkeiten werden vor Saisonstart erledigt wie Auspuff, Aufbereitung, Felgen, Fahrwerk und Beleuchtung
die Kleinigkeiten folgen dann mit der Zeit.
Wie du sagst es gibt mittlerweile nicht mehr nur das Hobby sondern schöneres
wir lesen uns sicher wieder öfter
-
-
Gibt es mehr Bilder vom e91 lci im ersten Post? Meine den schwarzen! Danke
-
-
Danke Leute
wenn es die Zeit zulässt Plane ich auch schon fleißig. Ich habe mir vorgenommen diesmal die Sache langsam anzugehen und nicht mehr so extrem da er diesmal als echter Pampersbomber genutzt wird. Jedoch erwische ich mich immer wieder
das Forum ist hierbei auch nicht gerade hilfreich
auf alle Fälle liegen die PP-Nieren schon bereit. Auspuff bin ich am schauen. Flaps finde ich keine in Non Carbonwill diese lackieren
und bei den Felgen hab ich mir die VMR CSL Design ins Auge gefasst. Da hätte ich den Wunsch diese weis zu lackierenpasst gut zum Innenraum kommt glaube ich schön sportlich
so sehen die ersten Veränderungen ausachja Tiefgang soll auch nicht fehlen
dann kann es in die Saison gehen und die feinen Details ergeben sich von selbst
bin momentan etwas unschlüssig was die Felgen betrifft. Sowie vor jedem Umbau loool was meint ihr zu der Farbkombi?????
Vorschläge betreffend Felgen gerne WILLKOMMEN! -
Glückwunsch Daniel
Farbkombi innen/außen Top
Danke
ja gefällt mir auch richtig gut
hat eine gute Basis
nice..
welcome back..
angenehm alte Bekannte zu sehen
BACK Daniel!!!
geile farbkombi innen!!
nur die Aluleisten müssen weg
kommt in Live noch besser
natürlich folgen nächste Woche anständige Fotos
Ich fang mal außen an und arbeite mich nach innen vor
Performance Nieren liegen schon bereit. Felgen hätte ich auch in der engeren Auswahl. Mal sehen was es wird hehe
Auspuff wird nächste Woche auch bestellt. Seriensound geht mal gar nichtZur Info für alle: Es wurden alle Injektoren und Zündkerzen erneuert! Er läuft wieder seidenweich für einen DI
ist sogar auf KULANZ gegangen!!!!
und schöne M193 in 18 Zoll mit fast neuer Mischbereifung NRFT kommen in den Marktplatz
Vorstellung folgt nächste Woche
-
Auto gekauft ? Montag wird er geholt! Freu mich auf die Veränderungen hehe [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/23/796b156c5505f2a85b045d57b6a633c0.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/23/6386162ece8a5c677fc0970b3667d601.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/23/e5657d4add94d4591f4323f20b97c689.jpg]
-
Zitat
toi toi toi
Danke
ZitatWelcome Back. Habe deine Umbauten immer gern verfolgt, da wir beide den gleichen Geschmack haben!
Hoffe es klappt
der Umbauplan wäre schon im Kopf
danke für die Blumen hehe
ZitatHi,
ich kann auch aus Erfahrung sprechen bzgl. N53.
Nachdem alle bekannten Mängel rund um den N53 getauscht wurden läuft er rund!
Der Verbrauch orientiert sich immer am Backstein aufm Gaspedal.Viel Spaß damit!
Gruß
PhilippDa habe ich Glück wenn die groben Sachen noch vor Kauf getauscht werden. Mit den anderen Kleinigkeiten kann ich leben wenn was sein sollte. Auf den Verbrauch achte ich nicht so
Denke mit 10-12L werde ich unterwegs sein
-