Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Hab grade gemerkt bei deiner Bestellung, das Vallet pro Tyre hättest dir auch sparen können wenn Du das Zaino jetzt bestellt hast oder?
das Tyre hat mich für die Reifen voll überzeugt
und das Zaino nehm ich einfach für die ganzen Türdichtungen Plastikteile ausen
von Scheibenwischerabdeckungen angefangen bis zur hinteren Fensterleiste , Dachreling 
-
-
-
Wegen dir wird meine Wunschliste bei Lupus immer noch länger.

Wenn man Platz zuhause hat und nen richtigen Dampfstrahler macht das auch mehr Spaß. Fühl mich in so Waschboxen immer so gehetzt wenn hinten einer dran steht.
Ich hab nen Kärcher zuhause, Top Gerät und der ist schon paar Jahre alt.
das einzige was mir abgehn wird sind die Gesichter wenn ich mit dem M-Power Shirt austeige und die Wechter der Zwiebelringe rüber gucken ( Quattro ist für Sissis )
ich habs den Ewald zu verdanken
200,- Euro für Putzmittel - komm mir vor wie ein Freak
werd mal nach was günstigen ausschau halten - Platz habe ich bein den Eltern genug und in der Garage können die Mittelchen lagern
wenn ich bei mir im Wohnhaus vor der Türe waschen würde hätten die Nachbarn keine Freude 
-
hab ich dir ja gesagt
passen echt gut drauf und mit passender Tiefe perfekt
ich hab mir mit der Folie schon bei den Seitenblinkern schwer getan - bei der Rundung mein ich - mit dem Föhn geht die schon schön ziehen .... ich habe mich an die Nebler nicht ran getraut bzw. ich war zu faul sie auszubauen 
-
so nochmal zugeschlagen im Pflegebereich

1x Valet pro snow foam 1 Liter
1x Chemical Guys - Maxi Suds 2
1x Zaino Z16 für Gummiteile aussenbereich
3x Lupus all Purpose Mikrofas.
und das wichtigste für die Vorwäsche :
http://www.amazon.de/Gloria-FM…TF8&qid=1364235986&sr=1-2
mein Ziel ist heuer die Waschbox zu meiden und alles selber zuahuse in ruhe zu machen
jetz halt ich noch nach einen guten günstigen Hochdruckreiniger ausschau - Tipps sind erwünscht
-
Alles anzeigen
Ich hole mal den alten Thread raus in der Hoffnung hier noch Hilfe zu finden.
Ich habe an einem LCI das PDC vorne verbaut, aber bekomme nur eine Fehlermeldung im Navi Buisness, dass mein PDC ausgefallen wäre??? *grübel* Habe schon probiert zu codieren, aber ohne Erfolg! Mit dem normalen SG vom PDC nur Hinten funktioniert das PDC hinten einwandfrei....
GELÖST!!!du hast die gleichen Voraussetzungen wie ich
wieviel hat dich der Spass gekostet ? Hast du auch einen Satz genommen 
-
-